ne also das mit dem fleisch kommt bei patenten dönerverkäufern ned vor... die verteilen schön gleichmäßig in mehreren durchgängen... und die soße unterliegt mehr der schwerkraft, als einem lieb sein kann... erstrecht, wenn das knusprige fladenbrot reißt...
In Dresden braucht man doch nur mal die Prager Straße ablaufen und wird förmlich überdönert
Ich fand den immer gut, der in diesem Flachbau nahe vor dem UFA-Palast war. Keine Ahnung obs den nocht gibt (vielleicht von der Elbeflut davongespült ).
Aber ist nun auch schon so 7-9 Jahre her.
Seit ihr eigentlich auch auf dem großen 800-Jährigen Dresdner Stadtfest anzutreffen. Wenns Urlaubstechnisch klappt, komm ich da mal wieder in die Ecke.
@Topic
Ich kreuze beim kochen sowieso alles, was noch so im Haushalt Essbares ist. Mexikanisch mit italienisch, indisch mit chinesisch, orientalisch mit deutsch. Irgendwie kommt immer was nahrhaftes und z.T. auch schmackhaftes bei raus.
Meine beiden Mitbewohnerinnen haben sich auch noch nie beschwert
Keine Ahnung, wird sich noch zeigen. Letztes Jahr war ich auch übers WE zum Altstadtfest.
In Neustadt war ich ja auch länger Da gibts schon gute Lokalitäten.
Wenn in der Bundzeit mal Dienstschluss (also dann, wenn wir uns zum angeblichen Dienstsport verabschiedet hatten) war, sind wir öfters zum Bierchen trinken im Waldschlösschen eingekehrt. Die hatten glaub ich sogar ne eigene kleine Braustube im Haus
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.