Und Multikulti funktioniert doch!

Am Ende des Döners hab ich ein fettiges Stück Brot in der Hand, keinen Fleischklumpen. o_O

ich glaub isis ißt die döner von unten nach oben :kek

ne also das mit dem fleisch kommt bei patenten dönerverkäufern ned vor... die verteilen schön gleichmäßig in mehreren durchgängen... und die soße unterliegt mehr der schwerkraft, als einem lieb sein kann... erstrecht, wenn das knusprige fladenbrot reißt...

vegetarischer döner = kein döner

zurzeit ess ich eh wenn dann nen lahmacun

In Dresden braucht man doch nur mal die Prager Straße ablaufen und wird förmlich überdönert :p

Ich fand den immer gut, der in diesem Flachbau nahe vor dem UFA-Palast war. Keine Ahnung obs den nocht gibt (vielleicht von der Elbeflut davongespült :? :p).

Aber ist nun auch schon so 7-9 Jahre her.

Seit ihr eigentlich auch auf dem großen 800-Jährigen Dresdner Stadtfest anzutreffen. Wenns Urlaubstechnisch klappt, komm ich da mal wieder in die Ecke.

@Topic

Ich kreuze beim kochen sowieso alles, was noch so im Haushalt Essbares ist. Mexikanisch mit italienisch, indisch mit chinesisch, orientalisch mit deutsch. Irgendwie kommt immer was nahrhaftes und z.T. auch schmackhaftes bei raus.

Meine beiden Mitbewohnerinnen haben sich auch noch nie beschwert :D

hat wer ein leckeres rezept für "dörte" (halb döner, halb torte) zur hand?

@admi: bestimmt... wann bistn wo?

den dönerladen gibts immernoch, aber ist jetz so halb-döner-halb-italiener-zeugs
also mit kruden pizza-kreationen

nicht toll tbh...

is aber auch der einzige döner in der ecke :o

wenn ich da an die neustadt denke... da gibts ja ecken, wo alle 100 meter n dönerladen is...

Keine Ahnung, wird sich noch zeigen. Letztes Jahr war ich auch übers WE zum Altstadtfest.

In Neustadt war ich ja auch länger :D Da gibts schon gute Lokalitäten.

Wenn in der Bundzeit mal Dienstschluss (also dann, wenn wir uns zum angeblichen Dienstsport verabschiedet hatten) war, sind wir öfters zum Bierchen trinken im Waldschlösschen eingekehrt. Die hatten glaub ich sogar ne eigene kleine Braustube im Haus :?

Ist zwar nicht Multikulti, aber probiert mal
Thüringer Mett auf Rosinenbrot. Ein lecker
süss-würziger Geschmack. ^^

Back