Und da ging sie von uns..

oh man, mein beileid hast du auch. Meine Familie hatte auch schon immer Tiere (und sogar einen Zooladen). Wenn einem ein Tier richtig ans Herz wächst, und es zum Teil von einem wird, ist es, als würde man einen Teil von sich selbst verlieren, wenn das Tier stirbt.
Mir wäre neulich beinahe eine meiner Bartagamen gestorben.Hab den Fehler gemacht, die mit Mehlwürmern zu füttern...diese Viecher scheinen sich im Magen noch zu wehren :S

Katzen haben ein viel zu kurzes Leben :(

Dafür 9 davon!

Die Katze meiner Freundin wurde vor ein paar Monaten überfahren. Ich musste sie zwei Tage trösten bis sie sich beruhigt hat.

Ich mag Hunde lieber, mit denen kann man spielen, joggen gehen und sonst sind sie viel zutraulicher. Mit ihnen bleibt man fit und hat mörderischen Spass.

RiP Xaviers Katze.

Ich will ja nix sagen, aber mit Katzen kann man genauso spielen und man bleibt auch fit. Nimm mal ein Band oder etwas Raschelndes und fang an zu Laufen....dann wirste so einige Wildkatzen entdecken. Einige Katzen drehen vollkommen ab, da kommt dann das Wildtier so richtig zum Vorschein. Und ja, dat is endlose Freude. Auch Katzen sind enorm zutraulich. Man kann sie sogar bis zu 'nem gewissen Grad abrichten.
Hattest du viele Katzen? Also irgendwie scheint mir das nicht so. Sicherlich ist das Lager in Katzen und Hunde gespalten... Katzen sind einfach unglaublich.

http://www.youtube.com/watch?v=Gbp6MILKYdY

Ich bin sicher, da ist so einiges bei, was ein Hund nicht vermag zutun.:)
Und das ist noch die seichte Variante.;)
Katzen haben einfach einen gewissen Zauber - wer Katzen hatte/hat, wird ma da beipflichten.

Last edited:
Ich hatte weder Hund noch Katze. Hab aber vor mir nen Hund zuzulegen, da ich langsam wieder zu faul zum joggen werde und eine Motivation brauche. Nein, meine Erfahrungen hab ich ausschliesslich mit den Tieren von Freundinnen, Gespielinnen und Familienmitglieder gemacht. Katzen haben mich noch nie wirklich gemocht, dafür Hunde umso mehr. Ist am Ende alles Geschmacksache.

Ich bin sicher, da ist so einiges bei, was ein Hund nicht vermag zutun.:)

... und was sie nicht alles können...
xpb_grin.gif

http://www.youtube.com/watch?v=hFMdj4BRGiw

Back