Und Bushido ist ein Mädchen

Die Liste ist falschrum, ich dachte schon Sarah Conner wäre zurecht auf 1. Aber wenn man das obere 1/3 vom Bild zuhält ists ja eigentlich ok.
Nunja, aber solche Wahlen sind relativ unrepräsentativ. Es gab ja noch niemanden der wirklich nach der unsexiesten Frau der Welt gesucht hat. Wozu auch.

Damit man die Straßenseite wechseln kann, wenn man sie zufällig beim Einkaufen sieht.

Ich glaube das merkt man von selbst bzw. wird automatisch von der die Strassenseite wechselnden Menschemmenge mitgerissen. :;D

Bill hat ne Mumu
wenn du drauf stehst , fahr nach magdeburg (sachsen anhalt) der hockt da w arscheinlich bei muddi am tisch und löffelt suppe mit seiner emo frisur O_O.....

also der unterteil von sarah conn0r gefällt mir schon O_o.titten ohne verpackung , sind wie cornflakes ohne selbiges , einfach nur lecker >_<

Bitte was macht sarrah conner auf platz 1? Sind die FHM eigentlich leser schwul? Bei solchen dicken dingern kann man doch nur JAAA sagen :D

Bitte was macht sarrah conner auf platz 1? Sind die FHM eigentlich leser schwul? Bei solchen dicken dingern kann man doch nur JAAA sagen :D

Sie ist eher auf dem letzten Platz (Quasi Platz 100), aber trotzdem erstaunlich das sie überhaupt gelistet ist.

haha Merkel ist sexier als bushido!!
Die liste is komisch wiso Gina Lisa so wit vorne ist versteh ich ned...
Oder wiso janett biedermann aufgelistet ist versteh ich auch ned!!

FHM leser sind glaub wirklich schwul

Last edited:
onozomgbenderaniumgepixelt2tm1e6x.gif

also,dass charlotte roche als unsexiest gewählt wurde find ich echt gut..^^ ...habt ihr euch das buch von der reingezogen? ich hoffe,dass es nichmal halbbiografisch sein soll...is echt unheimlich eklig :S

Back