Unbestätigte 1.1 Patchnotes

Ich hoffe das mit der mule ist kein fake, es ist so lächerlich wie sich n terraner wieder ins spiel kann durch so n scheiss und an dem bio ball sollten die auch mal lieber arbeiten oder zumindestens an den fucking ghost

aus sicht von nem zerg geht der bioball doch voll in ordnung. was sollen sie da ändern? ich bin echt froh wenn der terra auf bio geht. is mit bannlingen easy zu kontern. problematischer is da z.b. wenn er auf vikings und banshees geht (damit hab ich atm viel größere probleme)

Mich würde schon ein schnellerer Overlord freuen. Die Scoutingmöglichkeiten sind momentan eher mau... und als passive/reaktionäre Rasse ist das ziemlich ermüdend (Void Raid und so weiter kann man fast nicht rechtzeitig sehen um was zu machen). Der aktuelle Stand benachteiligt _leicht_ Zerg. Aber das wird sich hoffentlich noch legen...

aus sicht von nem zerg geht der bioball doch voll in ordnung. was sollen sie da ändern? ich bin echt froh wenn der terra auf bio geht. is mit bannlingen easy zu kontern. problematischer is da z.b. wenn er auf vikings und banshees geht (damit hab ich atm viel größere probleme)

Ich meine das auch aus Sicht eines Toss Spielers, wobei ich mir das schwer vor stellen kann das du mit bannlingen einen Terra ball aufhältst. Der brauch doch nur stim an schmeißen und ist weg und schisst das alles in ruhe weg. Aber dafür hab ich zuwenig Erfahrung mit Zerg, da Bau ich nur die Hydras, die machen eh jeden und alles platt :D

Wie lächerlich hier manche sind...
Es ist nicht offiziel, von daher= wayne

Bioball ist echt easy going.
Selbst wenn er Siegetanks hat, wenn du als Zerg von 3-4 Seiten mit Banelingen kommst, kann er eh nichts mehr machen, Stim nützt da wenig.

imO solltest du versuchen main battles auf ded creep zu ziehen wegen
1 banelingen
2 deine Units kommen schneller nacht
3 könntest du tower dort haben ;)

Ich meine das auch aus Sicht eines Toss Spielers, wobei ich mir das schwer vor stellen kann das du mit bannlingen einen Terra ball aufhältst.

Hat ein Zerg überhaupt da eine andere Möglichkeit, bevor er auf T3 ist?

Ich meine das auch aus Sicht eines Toss Spielers, wobei ich mir das schwer vor stellen kann das du mit bannlingen einen Terra ball aufhältst. Der brauch doch nur stim an schmeißen und ist weg und schisst das alles in ruhe weg. Aber dafür hab ich zuwenig Erfahrung mit Zerg, da Bau ich nur die Hydras, die machen eh jeden und alles platt :D

glaub mir, bannlinge sind der absolute tot für jeden bioball

Back