UMTS stick vielleicht ein Problem^^

alta das is zum kotzen, kann jedes mal eine rauchen bis die seite sich aufgebaut hat, das sind unter 10 kb/s oder so...schweinerei, abzocke pur, drecks verein!!!

Mit Abzocke hat das nix zu tun, das Problem ist einfach das die Netze noch keine 24/7 Dauersauger bedienen können. Du hast z.Z. pro Zelle zwischen 3,6 und 7,2Mbit/s Bandbreite zur Verfügung (zumindest bei drei Betreibern), welche du dir mit allen in deiner Zelle teilst. Würdest du dir jetzt mit 10 Dauersaugern die Bandbreite teilen, kannst du dir ausrechnen wieviel dem Einzelnen bleibt. Um das zu unterbinden gibts halt die Drosselung!

Ist aber lächerlich das man in Spielen auf max 10kb/sec gedrosselt wird. Kein Wunder das da nix geht.

lol die haben mir heute morgen ne nachricht geschrieben das mein limit erreicht wäre, den ganzen tag war das inet sau lahm. und jetzt finde ich es wieder normal, grad beim checken auch...1700 down und 300 up

ich versteh die nicht, sitzt da son kleiner hampelman an son knopf und ärgert die leute^^

Ich fühl mich grade hart verarscht. Hab hier insgesamt 4.2GB meines Volumens verbraten. Also noch 800MB bis zur Drosselung. Trotzdem krüppel ich grade schon nur noch mit EDGE vor mich hin. Kommt ja auch keine Meldung bei sowas und als Verbindung wird ja trotzdem noch UMTS angezeigt. Was soll denn die Scheisse bitte ...

Ey ick muss dir sagen, mich ham die auch gedrosselt und ick brauch manchmal ne halbe Stunde um ne Seite aufzubauen. Mein UMTS Stick is schon mehrmals durch meine Wohnung jetzt geflogen^^ Das drosseln nervt echt!!!

Und bei mir steht trotz drosseln noch HSDPA da, und volle Empfangsstärke^^ Aber Inet is soooo LAHM aber C&C zocken geht komischerweise genauso wie ohne drosseln^^ Was ein scheiß

Man wird in Spielen ja eh gedrosselt weil die alles was mehr als die normalen Ports zum Surfen nutzt als Datensharing erkennen und damit versuchen dies zu unterbinden. Glaube man muss sich da mal quer durch paar Etagen prügeln. Am besten gleich noch n Abstecher zu den Leuten die den Server Browser von BC2 verzapft ham.

Aber wieso werd ich gedrosselt VOR dem Limit. Was solln das jetzt ...

das liegt mehr an technischen Schwierigkeiten.

In solch einem Fall ist die Hotline zu kontaktieren und so lange Stunk zu machen, bis es wieder geht.

Ansonsten: Denkt dran, UMTS ist keine (!) Alternative zum "echten" Anschluss. Außer für Leute die Ihren PC nur (!) zum surfen und E-Mailen benutzen. Und ja, 1-2 mal die Woche DuKanal ist auch drin.
Aber wer von euch zieht sich denn bitte nicht mal hier nen Treiber, nen Update oder nen Proggie oder chattet munter hin und her oder benutzt seinen PC eben wie es jeder unserer Generation macht ?
Dafür ist UMTS nicht ausgelegt, also hört auf zu meckern :D

nö man muss meckern um sein frust abzubauen... man is ja den standard dsl gewohnt, also müssen die mal klar kommen:p

Die Hotline wird mir sagen ich bin drüber. Dann darf ich erstmal das Gegenteil beweisen und das vor Ostern. Kluger Schachzug -_-
Aber nur noch bis max. 9. April. Dann werd ich erstmal gepflegt drauf rumspringen.

Ich fühl mich grade hart verarscht. Hab hier insgesamt 4.2GB meines Volumens verbraten. Also noch 800MB bis zur Drosselung. Trotzdem krüppel ich grade schon nur noch mit EDGE vor mich hin. Kommt ja auch keine Meldung bei sowas und als Verbindung wird ja trotzdem noch UMTS angezeigt. Was soll denn die Scheisse bitte ...

ich rate jetzt mal ins blaue, aber ich denke mal dein provider rechnet in kb blöcken ab und du misst den realen traffic. du hast 16000 beiträge in diesem forum geschrieben, aber sich im vorfeld über die stolpersteine von mobileflats zu informieren hast du net geschafft. tja selbst schuld sag ich, die welt ist schlecht und will nur dein bestes :)

Aber wieso werd ich gedrosselt VOR dem Limit. Was solln das jetzt ...

edit:

meine software sagt ick habe 3000mb diesen monat verbraucht, und trotzdem krüppel ick schon seit ner woche mit 10kb im upload rum^^ kein plan wie die das messen:kek

betrug!!!

@OverkillC
Käse. Ich war schon mal 4 Monate hier gestrandet samt Stick. Da hat die Abrechnung immer exakt gepasst. Ich konnte praktisch 1zu1 sehen in der Statistik: Aha, moin ists langsam.

Ich hab aber noch 800MB offen. Da stimmt was ganz gewaltig nicht. Also steck Dir Deinen Flameversuch dahin wo nicht mal mein Stiefel hin will.

Die Hotline wird mir sagen ich bin drüber. Dann darf ich erstmal das Gegenteil beweisen und das vor Ostern. Kluger Schachzug -_-
Aber nur noch bis max. 9. April. Dann werd ich erstmal gepflegt drauf rumspringen.

immer sofort den den Vorgesetzen verlangen :D

bzw, nicht sofort, aber nach 2 Minuten Gespräch. Immer das selbe sagen: "jaja, schon klar, aber meine Software zeigt mir das und das an - die kommt von ihnen, also MUSS das ja wohl stimmen. Was soll denn daran nicht stimmen, erklären sie mir das" - wie ein Mantra und DANN den Vorgesetzen verlangen.

Achja und am Anfang natürlich den Namen des Mitarbeiters aufschreiben. Wenn man ihn nicht sofort versteht, dann nach fragen (so oft bis man ihn versteht ;)) - uuuuuund (auch immer lustig :D) fragen ob das Gespräch aufgezeichnet wird. Wenn er/sie sagt "nein", fragen ob er was dagegen hätte wenn man selber das Gespräch auf nimmt :D

Ich hatte mit 1&1 richtig Spaß (gebracht hats aber nix ;) :D))

das geile is, meine hotline kostet 1.24€ die minute...macht fun da anzurufen^^

das geile is, meine hotline kostet 1.24€ die minute...macht fun da anzurufen^^

wtf ? O____o

warum bist du denn bitte zu so einem Anbieter ?

sach mir mal wer das ist, maybe gibts ne inoffizielle Nummer.

Simply hatte mal ne Nummer die mit 021 anfing - kostenlos. Allerdings verweist diese seit Ewigkeiten auf die 0900er Nummer :/

Und ne neue "unbekannte" gibts afaik nicht.

Bleibt dir nur der Email-Spam :top

Back