umsturz

sind sie der meinung dass es in deutschland eine revolution geben sollte?

• Total voters
    45
Status
Not open for further replies.
ALLE draußen zu behalten... für immer...

Nene, dann hätt ich das schon so formuliert ^^ Kommt dir vielleicht so extrem vor weil ichs nich ordentlich beschrieben hab. Bin mit dieser Materie auch nich so gut vertraut. Da gibt es aber sicher noch andere Wege

ach ja: wie führe ich eigentlich den nachweis, dass ich bürger des deutschen reiches bin?

Jeder in den Grenzen von 1937 Geborene ist Bürger des Deutschen Reiches. Das kannst du leicht nachweisen, wenn du die Reichsargumentation anwendest :P Die Personenausweise sind nur da um sich da besser hervorzuheben und der BRD faktisch den Krieg zu erklären ^^ Man muss sich ja unterscheiden. Aber ich hab auch keinen davon, mir reicht die Argumentation

@Topic:

Ich glaub wenn die Leute einsehen, dass es unter der CDU noch schlechter wird, werden Demonstrationen drastisch zunehmen. Glaube jetzt ist die Zeit noch net reif um berlin zu erobern lol

jawohl die cduherrschaft wird die gesellschaftlichen widersprüche zuspitzen und die revolution befördern doch genossen wisst dass heute revolution noch viel mehr denn je weltrevolution sein muss denn der weiße terror der bourgeoisie ist zu stark als dass man ihn in nur einem lande besiegen könnte darum gilt unser aufruf allen verdammten dieser erde lasst uns hinfortfegen die tyrannen allüberall die gerontokratie in peking wladimir wladimirowitsch I. in moskau die deutsche bank in frankfurtmain roms duce chirac den selbstherrlichen in paris und persiens theokraten
einmal muss das mit der internationalen solidarität doch was werden
freiheit steht auf unseren fahnen

Last edited:
Ich glaub hier haben einige etwas zuviel fern gesehen...oder zu wenig, je nachdem :D

anunknownperson said:
jawohl die cduherrschaft wird die gesellschaftlichen widersprüche zuspitzen und die revolution befördern doch genossen wisst dass heute revolution noch viel mehr denn je weltrevolution sein muss denn der weiße terror der bourgeoisie ist zu stark als dass man ihn in nur einem lande besiegen könnte darum gilt unser aufruf allen verdammten dieser erde lasst uns hinfortfegen die tyrannen allüberall die gerontokratie in peking wladimir wladimirowitsch I. in moskau die deutsche bank in frankfurtmain roms duce chirac den selbstherrlichen in paris und persiens theokraten
einmal muss das mit der internationalen solidarität doch was werden
freiheit steht auf unseren fahnen

schon mal im kopenhagener stadtteil christiania gewesen?

würde dir gefallen...
http://www.schwarzaufweiss.de/kopenhagen/christiania.htm

naja die realität sieht ein wenig anders aus...

ist nur kommerz... da gibts nen heuptweg durchs viertel und links und rechts stehen unmengen straßenhändler und versuchen einem irgendnen müll anzudrehn...

dann noch nen haufen nach pisse stinkender alt68er mit mansgroßen hunden und fertig ist das lustige pseudoautonomenviertel...

als dann noch gras legal wurde kamen die touristenbusse auch zuhauf...:z

naja fakt ist: stinkt nach pisse und kommerz
aber es gibt LEGAL gras... das MUSS ja toll sein...

wirde übrigens bitter enttäuscht :> nur auf einer kleinen wieso n paar kiffende kiddies gesehen :z

muss teuer sein das zeuch...

da klang der artikel aber romantischer Oo

btw, stinkt komemrz wirklich ? also hat kommerz nen spezifischn geruch ? - ich sage: JA

ich auch... riecht wie nasses papier oder vollgeschwitzte geldscheine...

jeder, der schonmal in der buchhaltung war, weiß, dass die retroverwaltungsdame irgendwo unter ihrem computer oder im schrank noch die alten karteikarten versteckt hat und nur auf nen stromausfall wartet um endlich wieder diesen geruch der macht von den akten erschnüffeln zu können...

*schniiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeffffffffffff* lecker... :kotz

Also wenn man sich diesen Thread hier durchliest könnte man ganz problemlos Angstzustände bekommen... Abwechselnd dazu verfällt ein Durchschnittsmensch aber auch unweigerlich in langanhaltende Lachkrämpfe ;-)

Kein reaktionär und trotzdem strikt dagegen!

Wobei ich fest davon ausgehe das die Definition der Begriffe Revolution, Staatsstreich, Putsch und Reformen bei einigen Leuten hier sehr sehr unterschiedlich sind.

Ich habe hier weder ein Argument gelesen welches eine Revolution rechtfertigen würde noch den geringsten Ansatz eines Zieles (aber lustig war’s schon :-). Viele schreien Revolution, aber keiner kann genau sagen wieso denn bloß oder wo es denn hingehen soll....

Das einzig hier ansatzweise genannte Ziel ist eine weitere Demokratie (Wenn man mal die braune Sauce außen vor lässt). Hallo ?!? Wollt Ihr wirklich eine Demokratie die Ihr ja sooo schrecklich findet durch eine Demokratie ersetzte?!? Kleiner Tipp: Dafür braucht man keine Revolution sondern einige engagierte Menschen die sich in dieser Demokratie einsetzten, eine neue Partei gründen, die Bundes und Landtagswahlen gewinnen (Reihenfolge ist egal) und dabei 2 Dinge schaffen:
1) Ein grossteil der Bürger von Ihren Ideen zu überzeugen
2) Ihre Glaubwürdigkeit nicht zu verlieren

Tata... angekommen am Ziel... und wofür nun eine Revolution? Vielleicht um diesem Dummen Problem zu Begegnen das man die Bürger dieses Landes auch von seinen Ideen überzeugen muss? ... Sorry Wenn es wirklich so seiein sollte ist das keine Revolution mehr sondern ein Staatsstreich... und das Ergebnis ist auch keine Demokratie, sondern eine Diktatur!

Dein Gsang muaß so kröfti
Sein, stark wiar á Schlag,
Denst án Lugná vosötzt
Dá á 's Mäul halten mag.

Doh glei wiadá dánöbn
Ast so liabli und süaß,
Zwann má just Zugágandls
Áf dá Zungá z'gehn liaß -

Und dáweil sö oans freut
Dran, á rechtschafsens Leut,
Muaß's á Spitzbuamherz rügeln,
Dáß's "Helf üs Gott"! schreit.

Oan' wöckár, oan' schrökár,
Oan' höbn und oan' lögn -
Das olls muaß á Gsang
Mit sein' Klang vomögn.

was gut zu den derzeitigen verhältnissen passt:

Wohltätigkeit
Sieh! Da steht das Erholungsheim
einer Aktiengesellschafts-Gruppe;
morgens gibt es Haferschleim
und abends Gerstensuppe.
Und die Arbeiter dürfen auch in den Park...
Gut. Das ist der Pfennig.
Aber wo ist die Mark -?

Sie reichen euch manche Almosen hin
unter christlich frommen Gebeten;
sie pflegen die leidende Wöchnerin,
denn sie brauchen ja die Proleten.
Sie liefern auch einen Armensarg...
Das ist der Pfennig. Aber wo ist die Mark -?

Die Mark ist tausend- und tausendfach
in fremde Taschen geflossen;
die Dividende hat mit viel Krach
der Aufsichtsrat beschlossen.
Für euch die Brühe. Für sie das Mark.
Für euch der Pfennig. Für sie die Mark.

Proleten!
Fallt nicht auf den Schwindel rein!
Sie schulden euch mehr, als sie geben.
Sie schulden euch alles! Die Länderein,
die Bergwerke und die Wollfärberein...
sie schulden euch Glück und Leben.
Nimm was du kriegst. Aber pfeif auf den Quark.
Denk an deine Klasse. Und die macht stark.
Für dich der Pfennig! Für dich die Mark!
Kämpfe -!

tucholsky

Man braucht einen Mensch an der Macht, der keine Macht und kein Geld will, der die Wahrheit in Person ist!

Aber wäre das Gott?

nee das wäre nicht gott...das wäre ein traum...oder nur einer der einen traum verwirklichen will...sich selbst aufopfert...aber wer hat das seit dem geld nicht schon immer ausgenutzt wenner "oben" war...und die chance dazu hatte. da gibsne handvoll, die nur nie chance bekommen sich zu beweisen.....aber zufälle gabs zu jeder zeit....

nun liebe genossen wie stehts um unsere sache?

deutschlands heißgeliebte große verbrecherkoalition will den hartz-4-satz senken!
wenn sie sich damit man bloß nicht ins eigene fleisch schneiden...

Wacht auf! Verdammte dieser Erde
Die stets man noch zum Hungern zwingt.
Das Recht, wie Glut im Kraterherde,
Nun mit Macht zum Durchbruch dringt!
Reinen Tisch macht mit dem Bedränger,
Heer der Sklaven wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger!
Alles zu werden strömt zu Hauf!
Völker hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht!

Status
Not open for further replies.
Back