Umfrage...

Welchen Saiya-jin findet ihr am geilsten?

• Super-Saiya-jin

Votes: 1 6.3%
  • Super-Saiya-jin 2

Votes: 3 18.8%
  • Super-Saiya-jin 3

Votes: 5 31.3%
  • Super-saiya-jin 4

Votes: 3 18.8%
  • Mystic Saiya-jin

Votes: 0 0.0%
  • Normaler-Saiya-jin

• Oazaru-Saiya-jin

• Golden Oazaru-Saiya-jin

Votes: 2 12.5%
  • Ultra-Saiya-jin

• Legendery Saiya-jin

Votes: 2 12.5%

• Total voters
    16
hmm doch aber sie haben halt goku als hauptperson genommen!!

In dragonball war ers auch. Aber halt ihn z net mehr so ganz. Wenn mann sichs genau anschaut is imma so: Goku stirbt oder is verletzt braucht 50 folgen bis er wieder einsatzfähig is und dann naja...

was mir noch aufgefallen ist= jeder 2. gegner wird gut. es fing an mit radditz(böse)->vegeta([jetzt] gut/freund)-> freezer(böse)-> cyborgs(gut/freunde)-> cell(böse)-> boo(böse[ reinkanation=oob-> gut])

es ist auch so das der gegner am anfang imma viel zu stark is... dann trainieren sie oder kommen nen ssj level höher oder fusionieren. und schaffens dann...

richtig,das stimmt auch. eigentlich is die serie nachne zeit so vorhersehbar,dass es einen ankotzt

was ist daran so schlimm das sie ein bisschen vorhersehbar ist?
ist doch logisch das jede geschichte ein happy end hat und immer ist ja auch nicht das selbe

naja,ob das jetzt so mit dem happy end stimmt,würd ich nit so sagen,denn goku stirbt ja ein paar mal.(aber gut,is doch eh egal,bei dem typen:D )

eben. es gibt genauso gut animes ohne gutem ende. Angel Sanctuary. Ich lgaub da sterben eh fast alle oder so

ja ich kenn auch viele animes ohne happy end

aber wenn ich mir so überlege müssten die in dbz mehr ihren verstand nutzen lol

weil in db wurde von son-goku ein klonkrieger aus ton gemacht für einen tag warum reissen sie goku als ssj3 nicht 10 haare aus machen 10 klonkrieger und dann wärs buu an den kragen gegangen lol
oda wär doch geil

Bye der survi

lol, die müssten zuerst ne ganze weile wachsen und trainieren bis sie so stark sind wie er und ssj3 gehen könen, da sich die zellen von goku ja nicht verändern, aich net wenn er ssj3 is

mag sein aber wenn man eine klonarmee schafft die dann gewaltig groß ist würde buu trotzdem alt aussehen

Bye der survi

lol bist du sicher dass ihn 1000 babies besiegen würden :lol:

Back