In dragonball war ers auch. Aber halt ihn z net mehr so ganz. Wenn mann sichs genau anschaut is imma so: Goku stirbt oder is verletzt braucht 50 folgen bis er wieder einsatzfähig is und dann naja...
was mir noch aufgefallen ist= jeder 2. gegner wird gut. es fing an mit radditz(böse)->vegeta([jetzt] gut/freund)-> freezer(böse)-> cyborgs(gut/freunde)-> cell(böse)-> boo(böse[ reinkanation=oob-> gut])
es ist auch so das der gegner am anfang imma viel zu stark is... dann trainieren sie oder kommen nen ssj level höher oder fusionieren. und schaffens dann...
was ist daran so schlimm das sie ein bisschen vorhersehbar ist?
ist doch logisch das jede geschichte ein happy end hat und immer ist ja auch nicht das selbe
aber wenn ich mir so überlege müssten die in dbz mehr ihren verstand nutzen lol
weil in db wurde von son-goku ein klonkrieger aus ton gemacht für einen tag warum reissen sie goku als ssj3 nicht 10 haare aus machen 10 klonkrieger und dann wärs buu an den kragen gegangen lol
oda wär doch geil
lol, die müssten zuerst ne ganze weile wachsen und trainieren bis sie so stark sind wie er und ssj3 gehen könen, da sich die zellen von goku ja nicht verändern, aich net wenn er ssj3 is
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.