- Reaction score
- 0
Ich weiß, dass es hier nur um "Handfeste Dinge" geht, aber wie wärs denn mal mit nemm netten sümmchen Geld?
Geld im EA Online Merchandise Shop?
20$ für 20$ kaufen?
Ich weiß, dass es hier nur um "Handfeste Dinge" geht, aber wie wärs denn mal mit nemm netten sümmchen Geld?
Btw, was war denn alles in dem Merchandise Paket von der Comm Award verleihung drin ?
Wir haben bislang noch keines erhalten, daher können wir die Frage auch noch nicht beantworten.Btw, was war denn alles in dem Merchandise Paket von der Comm Award verleihung drin ?
Wie die Frage hier gedodged wird ^^
Zum Merchandise:
Natürlich sollte man das Zeug auch zu was gebrauchen können. zb Wackelkopf, ist zwar ganz nett, ist aber letzlich nur nen staubfänger, der spätestens beim nächsten Umzug weggeschmissen oder verscherbelt wird (genauso Aufkleber, Medaillien und der ganze rotz).
USB Sticks, Mousepad oder Hardware (Maus+tasta etc) wäre meiner Meinung nach das richtige. Shirts zB sind ebenso ganz nett, aber wie hier schon geschrieben, muss es deznt sein. Ansonsten wirds halt bestenfalls nur Hause getragen oder wird zum Putzen genommen. Genauso sollte es Basecaps etc geben. Hier brauch man meiner Ansicht auch net dezent vorgehen, da bei den meisten basecaps eh immer nen fettes Logo von nem Verein, Firma oder was auch immer drauf ist.
erst n gutes spiel rausbringen, danach über merchandise nachdenken...
solche überlegungen und umfragen sind ressourcenverschwendung und werden gerade bei EA woanders dringend gebraucht... entlasst cire und steckt sein gehalt in längere zeiten für die spieleentwickler![]()