Umfrage zu den Merchandise Vorlieben der C&C Community

Wenn ich Merchandise nutzen und es nicht sofort in den Müllkorb einsortiere, dann ist es dezent und hat einen praktischen Nutzen.

Die beinhaltet für mich Mousepads, Kugelschreiber, Tassen, Notizbücher aber auch kleine Bonbons.

Da ich gerade unterwegs bin werde ich später noch einen detaillierteren Beitrag mit Beispielen und kleinen Geschichten zu Merchandise, das ich immer gerne sehe, hinzufügen.

Btw, was war denn alles in dem Merchandise Paket von der Comm Award verleihung drin ?

Wie die Frage hier gedodged wird ^^

Zum Merchandise:
Natürlich sollte man das Zeug auch zu was gebrauchen können. zb Wackelkopf, ist zwar ganz nett, ist aber letzlich nur nen staubfänger, der spätestens beim nächsten Umzug weggeschmissen oder verscherbelt wird (genauso Aufkleber, Medaillien und der ganze rotz).

USB Sticks, Mousepad oder Hardware (Maus+tasta etc) wäre meiner Meinung nach das richtige. Shirts zB sind ebenso ganz nett, aber wie hier schon geschrieben, muss es deznt sein. Ansonsten wirds halt bestenfalls nur Hause getragen oder wird zum Putzen genommen. Genauso sollte es Basecaps etc geben. Hier brauch man meiner Ansicht auch net dezent vorgehen, da bei den meisten basecaps eh immer nen fettes Logo von nem Verein, Firma oder was auch immer drauf ist.

Btw, was war denn alles in dem Merchandise Paket von der Comm Award verleihung drin ?
Wir haben bislang noch keines erhalten, daher können wir die Frage auch noch nicht beantworten.

Wie die Frage hier gedodged wird ^^

Zum Merchandise:
Natürlich sollte man das Zeug auch zu was gebrauchen können. zb Wackelkopf, ist zwar ganz nett, ist aber letzlich nur nen staubfänger, der spätestens beim nächsten Umzug weggeschmissen oder verscherbelt wird (genauso Aufkleber, Medaillien und der ganze rotz).

USB Sticks, Mousepad oder Hardware (Maus+tasta etc) wäre meiner Meinung nach das richtige. Shirts zB sind ebenso ganz nett, aber wie hier schon geschrieben, muss es deznt sein. Ansonsten wirds halt bestenfalls nur Hause getragen oder wird zum Putzen genommen. Genauso sollte es Basecaps etc geben. Hier brauch man meiner Ansicht auch net dezent vorgehen, da bei den meisten basecaps eh immer nen fettes Logo von nem Verein, Firma oder was auch immer drauf ist.

Da ist dann halt das Preisproblem: Solche Artikel sind halt nicht gerade billig und deshalb eher nicht so genommen wird

ich finde ein mittelgrosser Tiberiumkristall-Splitter aus grünem Glas sollte machbar sein, schön geschliffen.

Fände so Sammlerobjekte, die ansich keinen Nutzen haben, eigentlich auch cool :D Also Wackelkane, Tiberiumsplitter, kleine Figuren und Panzer :crack.

erst n gutes spiel rausbringen, danach über merchandise nachdenken...

solche überlegungen und umfragen sind ressourcenverschwendung und werden gerade bei EA woanders dringend gebraucht... entlasst cire und steckt sein gehalt in längere zeiten für die spieleentwickler ;)

genau mein gedanke

Ohja, so ein geiler Splitter wäre geil. :D Auch wenns kein Teil der Tiberium Reihe wird.

Naja so teurere Dinge sind natürlich immer cooler, wie Mäuse und sowas, aber Merch ist ja meist leider eher Massenware. da sind so Sachen wie Aufkleber usw. aber noch cool.

Ich geb ja zu das ich total auf so Merchandise Stofftiere stehe. Ich trauer immernoch den Headcrab Plüschtieren nach die Ruckzuck ausverkauft waren :(

Ich will n Plüschmammut aus C&C3 !
Und ne Havoc Figur zum Hinstellen!

Ein Tshirt wo die Adressen der EAarbeiter drauf stehen und die Telefonnummer :)

Naja am besten wäre einfach ein gutes cnc game

Back