Umfrage zu Asynchron-Problemen

Bist du von Asynchron-Problemen oder anderen schwerwiegenden technichen Problemen im

• Nein, hatte ich bisher noch nie oder so gut wie nie.

Votes: 18 8.3%
  • Ja, aber ich bin nur selten betroffen, deshalb stört es mich kaum.

Votes: 49 22.6%
  • Ja, ich bin einigermaßen oft betroffen.

Votes: 69 31.8%
  • Ja, ich bin sehr häufig betroffen.

Votes: 53 24.4%
  • Ja, und zwar so sehr, dass ich das Addon nicht spielen kann oder es vorerst aufgegeben habe.

Votes: 28 12.9%

• Total voters
    217
Es kommt aber selbst im offline Spiel gegen CPUs zu Async. Kann also nicht an fehlerhafter Datenübertragung liegen.

Selbst gegen cpu´s :o ?
Ich habe offline an die 100 spiele gespielt und hatte noch keinen einzigen, daher war mir das neu ;)

Doch ab und an habe ich das auch. Aber es kommt sehr selten vor.

hab selten asyncs! meist nur in 3v3 oder ffa´s

sehr selten im 2v2 und 1v1

gegen die CPU hatte ich bis jetzt nur online assynchron... offline kam das noch nie vor..^^ naja ok ich spiel selten offline Xd....

:? mh wegen der nod flugabwehr:

naja hab letztens gegen so en typen gezockt, der orcas gemacht hat... hab natürl. flugabwehr gebaut...^^dann der typ so: Du weißt ja schon dass wenn du flugabwehr mit nod baust das game assynchron wird.... lol? was soll ich sonst machen.. hab kein bock extra einheiten zu produzieren die flugeinheiten abwehren....
:o hab die orcas abgewehrt.. bin mit meinen scorps bei dem in die base... und aufeinmal assynchron
.... lol
:anime:anime

gegen die CPU hatte ich bis jetzt nur online assynchron... offline kam das noch nie vor..^^ naja ok ich spiel selten offline Xd....

:? mh wegen der nod flugabwehr:

naja hab letztens gegen so en typen gezockt, der orcas gemacht hat... hab natürl. flugabwehr gebaut...^^dann der typ so: Du weißt ja schon dass wenn du flugabwehr mit nod baust das game assynchron wird.... lol? was soll ich sonst machen.. hab kein bock extra einheiten zu produzieren die flugeinheiten abwehren....
:o hab die orcas abgewehrt.. bin mit meinen scorps bei dem in die base... und aufeinmal assynchron
.... lol
:anime:anime

:ugly Hättest mal lieber keine Nod-AA gebaut :ugly, dann hättest warscheinlich nen Win geschafft...

Back