Umfrage AP vs. ...

Reaction score
0
Hallo leute mich würde mal folgende sachen interessieren :

Welchen General würdet ihr wählen, wenn ihr gegen AP Panzer General (Stufe: Schwer) spielen müsst. Und erklärt in kurzen oder langen sätzen wie ihr ihn fertig machen würdet.

Also schreibt los :)

nuke ..... einfach an die supplies fahren und sammler totmachen ;D
use und schön veemicro üben :p

Ich würde china wählen. Warum? Weil das die schlechteste Armee sein soll und es mit der vielleicht länger als 5 Minuten dauert, bis ich gegen einen schwere CPU gegner gewonnen habe.

gg china tank hol ich china tank. warum??? ganz einfach:
1. kraftwerk
2.2. dozer in die nähe CPU schicken, aber dort wo er nicht angegriffen wird.
3. dozer in basis bAUT supply und 2. truck
4. nun bei der gegnerischen basis 2 wfs bauen und flammenpanzer spammen. wenn du waffenfabriken richtig setzt nd schnell genug bist kannste cpu killen bevor der ne waffenfabrik hat. wenns gut geht dauers 3 min den cpu pölatt zu machen. funzt extrem gut auf alpine assault

naja gibt mehrere möglichkeiten, die sicherste is wohl sw gen. Mit emp patriots einbunkern und den gegner mit alphas und humvess zerlegen.
Mit Air gehts auch recht schön, Hier mal ne taktik die gg die meisten schweren pc gehn sollte. vorallem gg gla (aber auch gg tank wie man sieht)

Hier könnte man auch mal n wettbewerb machen wer die cpu am schnellsten zerlegt^^, wobei das intressanter wäre, wenn sie sich n bissl mehr wehren würde^^

Attachments

Nun ja... eigentlich haben wir es mit allen Generälen gleich gut hinbekommen. (Auch mit denen von "Europe") Aber unsere ungeschlagenen Favoriten bleiben General Granger und General Juziz. Luftwaffe sind für Fahrzege ohnenhin ein Alptraum und mit dem Bomben-General der GLA ist es ein Leichtes, Kwai's Blechdosen zu öffnen!^^

doch.....zumindest scheints so...^.^ stell mal n tank vor seine cc und mach alle seine Dozer kaputt- der baut immer wieder neue dozer, auch wenn er kein geld bekommt :S

hmmm also bei mir sin die comps immer abgekackt wenn ich ihre hacker zerlegt hatte...

schaut doch einfach mal ne replay vs cpu....dann werdet ihr seen das der alle paar min 5000 oder so zusätzlich aufs konto bekommt

Geht... der Bomber muss durchkommen. Ausserdem hat man dann echt schon einen ziemlich schusseligen Kontrahenten, wenn er genügend Gattlings auf einem Platz stehen lässt, damit sich eine Benzinbombe lohnt.
Sollte dem aber trotzdem so sein, dann bleibt ihnen vor Verzückung unter Garantie die Luft weg!:D

Back