[uG] - Spamtopic FTW

nach MD, zum ordnungsamt, dann zu mei bude, nach haus, essen, gammeln, nach MD, gammeln^^

btw JA es macht mich grlück eine gehende palme mein eigen nennen zu dürfen ! (Bonus is ne Lightshow)

sigpic23423_19.gif

zora war kw und is schon umgestiegen....aber sie hat mal gesagt das sie trotzdem ab und zu kw spielt

bleibt das Zoralein bei TW oder steigt sie um auf SC2 :? ;)

zora war kw und is schon umgestiegen....aber sie hat mal gesagt das sie trotzdem ab und zu kw spielt

aha, also entnehme ich mit umgestiegen, dass sie die Beta von SC2 bereits gespielt hat?

eigentlich bin ich ja "damals" von kw auf ra3 umgestiegen. ob ich auf sc2 umsteige weiss ich noch nicht. ich hab den ersten teil nicht gespielt und es ist immer so zeitaufwendig um ein neues spiel zu lernen. deshalb bin ich noch unschlüssig. :roll den ersten teil der sc2 beta hab ich gespielt, seit der zweite teil läuft noch nicht.

eigentlich bin ich ja "damals" von kw auf ra3 umgestiegen. ob ich auf sc2 umsteige weiss ich noch nicht. ich hab den ersten teil nicht gespielt und es ist immer so zeitaufwendig um ein neues spiel zu lernen. deshalb bin ich noch unschlüssig. :roll den ersten teil der sc2 beta hab ich gespielt, seit der zweite teil läuft noch nicht.

Kenne SC1, aber habe bisher keine SC2 Beta gezockt.

Gib dir nen Ruck, schau mich siehste dann öfters. :D :o:o:o :top

Für das erlernen von SC2 spricht ja der Support. Hier würde sich der "Aufwand" denke ich mehr lohnen als bei CnC da nicht nach 1 Jahr ein neues rauskommt und/oder der Support eingestellt wird o_O
mal schaun :roll

mögen? hm.. finde die musik in Ordnung. Würde sie aber niemals kaufen oder selbst anmachen.

SC2 is oberdoppel riesen mist

kann mich damit gar net anfreunden :/
wer wohl nimmer zokken wenn cnc3 dann nimmer is :(

Back