[uG] - Spamtopic FTW

wo ihr recht habt habt ihr recht^^
sie labert was von "ich muss lernen, keine zeit... merkst das nicht?"
ich hab grad ma 2 sätze geschrieben .pp
naja, sie dann noch mega angepisst glei gewesen, also ich nehme doch mal stark an... ich hab verkackt, nur weß ik immer noch nich warum ... immer wenn ich dem thema näherkomm schweigt sie :ugly

weiber eben... da musst du dich damit abfinden dass sie dich nicht mag. Wenn se dich braucht kommt se schon heulend zu dir :D

da musst du dich damit abfinden dass sie dich nicht mag. Wenn se dich braucht kommt se schon heulend zu dir

und so hat speex seine tammy bekommen:D

weiber eben... da musst du dich damit abfinden dass sie dich nicht mag. Wenn se dich braucht kommt se schon heulend zu dir :D

naja, da ich ein mann bin, der auf einen dramatischen abgang steht
.P.A.T.21:03
da du mir eh nich sagst was wirklich phase is [...]
schreib wenn du mich nimmer hasst (also wohl nimmer mehr ôO)
vor mir hast jetz deine wohl verdiente ruhe

[ich weiß was du jetz denkst " son spasst, der geht mir auf die eierstöcke !", hab ich recht... HAHA]
:D
meine letzten worte an sie, bevor ich off gegangen bin >.<

aber ma ehrlich, innerhalb von einem tag hasst sie mich ?! wtf .. hat bestimmt ihre tage :z

gepwned hab ich se auch glei... mmm geskipt hab ich auch, genörgelt, vorwürfe gemacht,

man bin ich gut:D

Hihi morgen nach Hamburg zum halloween cruise. Vielleicht fahr ich ja illu oder stefros über die füße

keks_XMAS.gif

wir würden ja coho zocken aber serverwartung und so:(

morgen geh ich brettern und saufern:SDdgdftsrzzsrhrthtr

morgen einkaufen, saugen, und dann... mmm ... wenn ik bock hab geh ik noch weg ma schaun...

Back