UF Warm Welcome Contest

Status
Not open for further replies.
Dann vielleicht durch die Registrierungbestätigung per E-Mail? Ich seh nur, es muss Kriegsdienstverweigerer als Rang dranstehen und nicht nur Registrierter Benutzer... Auf jeden Fall übernimmt santa mit nem Blitzstart die Führung und mutaling sowie Ka$$aD ziehen gleich nach und füllen jeweils einen Slot im Gästebuch von p-lan@ mr.bit...

Blitzstart :)

Bah, ich will das verdammte zippo da ich mein surfzippo verloren habe. Aber keiner will mir seins verkaufen. Muss ich wohl eins bei einem Gewinnspiel gewinnen, oder gibt es mit Sicherheit eins für einen guten Guide?
Oder schickt mir wer seins? Ich bezahle 15 Euro dafür. Und die Versicherung für den Versand übernehme ich auch.

Sonst muss ich wohl meiner Mutter und Schwester beibringen in ein Guestbook zu schreiben, und dann geht das schon.

http://www.united-forum.de/member.php?u=23023 +10

http://www.united-forum.de/member.php?u=23024 + keine ahnung

Last edited:
Etz könnte ich theoretisch die Liste weiterführn :o

Mach ich aba nicht :p

Habe ich schonmal erwähnt wie schlecht ich den Contest finde....

Habe ich schonmal erwähnt wie schlecht ich den Contest finde....

Ich hoffe das hat man meinen Postings auch entnommen^^

Komischer Contest :o
hf :z

Ich finde ihr haut den noch mit rein, dann wissen die gleich was Sache ist, lol

picture.php

Allerdings gibbet ja hier soviele Spammer die das Geil finden also kommt die Aktion ja an :D

DU machst doch btw auch nur wegen den 300 Renos mit :D

Hm, evtl schreib ich den Neuankömmlingen mal ne Mail :kek

ich machs einfach so weil ich grade zeit habe und es total einfach ist....die preise sind mir schnuppe

Wieso macht man denn bei so einem Mist mit wenn man nicht die Preise will?

weil ich lust und zeit habe
wieso nennst es denn mist und machst trotzdem mit? nur weilde die preise willst? "ich geb dir 5€ wenn ich dich anpissen darf"

Für 1000 Euro darfst du gerne.

^^ Das meiste in deinem Leben hat einen Preis, und ich will das Zippo. Deswegen mach ich mit. Und für genug Gegenwert mach ich alles mit ^^.
Und du auch, nur stehst du antscheinend nicht dazu.

Und ich kann mir gar nicht ausmalen was für komische Gründe das sein können bei so etwas mitzumachen, wenn nicht wegen den Preisen.

langeweile? wenn ich hier nen neuen user sehe dafür noch punkte kriege nehm ich die mit damit du die nichmehr kriegen kannst :)
ich mache auch beim spamrekord mit und mache meine 1000 posts ohne dabei an den preis zu denken....macht mir einfach spaß! ich glaube auch nicht das ich die preise bekomme :) und wenn dann brauch ich sie nicht bekommt dann jemand anderes
klar habe ich für gewisse dinge meinen preis...aber dann sage ich auch nicht was ist das für ein scheiss und diffamiere mich damit selbst wenn ich dabei auch noch mitmache

€: für 1000€ würd ich mir zb nen finger brechen lassen ;) obwohl das evtl noch knapp bemessen ist ^^ evtl 5000€
anpissen kostet weniger da brauch ich nur duschen gehen ^^

Last edited:
Mit eurem aufdringlichen Verhalten schreckt ihr die ganzen Neulinge doch nur ab... ^^

Nö, das Feuerzeug ist es mir Wert das hier zu versuchen, und dazu stehe ich auch, und habe kein Problem damit dass ich das Feuerzeug unbedingt will.

Lol cebudom, du cheater!

Status
Not open for further replies.
Back