atom1c Joined Jun 23, 2005 Messages 2,742 Reaction score 1 Jul 21, 2008 #1 irgendwas stimmt da nicht so ganz, siehe screen :/ Attachments Neue Bitmap.jpg 104.7 KB · Views: 28
FiX Staff member Administrator UF Supporter Joined Dec 21, 2001 Messages 32,914 Reaction score 3 Jul 21, 2008 #2 Cache löschen: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=71371 Keine Ahnung was das ist, aber bei einigen hat es wohl geholfen^^
Cache löschen: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=71371 Keine Ahnung was das ist, aber bei einigen hat es wohl geholfen^^
Merlin Joined Dec 18, 2001 Messages 2,178 Reaction score 0 Jul 21, 2008 #3 Firefox überprüft evtl. nie die Dateien im Cache auf neuere Versionen. Das bringt einen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber dem IE. Um diese Einstellung zu ändern, geht man folgendermaßen vor: in der Eingabezeile des FF tippen: about:config runterscrollen auf: browser.cache.check_doc.frequency folgende Werte sind dort möglich: 0 - Bei jedem Start überprüfen 1 - Bei jedem Zugriff auf die Seite 2 - Nie 3 - Automatisch Ich traue den Automatismen nicht viel zu. Um relativ sicher die Inhalte korrekt angezeigt zu bekommen, sollte man dort eine "0" eintragen.
Firefox überprüft evtl. nie die Dateien im Cache auf neuere Versionen. Das bringt einen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber dem IE. Um diese Einstellung zu ändern, geht man folgendermaßen vor: in der Eingabezeile des FF tippen: about:config runterscrollen auf: browser.cache.check_doc.frequency folgende Werte sind dort möglich: 0 - Bei jedem Start überprüfen 1 - Bei jedem Zugriff auf die Seite 2 - Nie 3 - Automatisch Ich traue den Automatismen nicht viel zu. Um relativ sicher die Inhalte korrekt angezeigt zu bekommen, sollte man dort eine "0" eintragen.
eXc|marine Joined Apr 6, 2007 Messages 468 Reaction score 0 Jul 22, 2008 #4 geil was ich da erkennen kann haste die Chance gehabt die UF Seite als Quelltext runterzuladen ^^ Bin mir aber nich sicher Drück einfach F5
geil was ich da erkennen kann haste die Chance gehabt die UF Seite als Quelltext runterzuladen ^^ Bin mir aber nich sicher Drück einfach F5