uf schachturnier

ausstehende spiele:

kanexx vs foxi

crowwinu(the0crow4) vs david

cifixon vs ballaman

Last edited:
hmm ich bin zwar totaler newb aber könnt auch mitmachen falls es noch geht oO

ok realstyle du spielst gg mich wir sind etz voll 10 leute is genug also fuer alle die die nich mitmachen konnten ich werd ein neues nach diesem hier machen ;) also einfach abwarten

@ real wann hast mal zeit?

Was zum Geist heißt "Schweizer System" ???
Lost du auch dann gleich die nächsten Begegnungen aus ?

muss erst erste runde gespielt sien dann gibts neue begegnungen;) schweizer system = immer punktgleiche spielen gegeneinander bis die rundenzahl erreicht ist sieger ist dann der mit den meisten pkten is beste system weil immer staerkste gewinnt

irgendwie find ichs unübersichtlich, ich weiss zwar gegen wen ich spielen soll machs trotzdem mal besser vieleicht neue topic & stick funktion mit richtiger tabelle usw...

Soll das heißen man macht 2 Spiele, wenn man gewinnt 2 Punkte, velriert 0 Puntkte Patt jeweils 1 Punkt ?

bei patt jeder ein halben pkt--- tabelle post ich nach der 2ten runde nach der ersten waers bissi daemlich ;)

spielerliste:

Tonfa 1
kanexxz x
OHHvT x
mzninja 1
foxi x
ballaman x
stefros 0
crowwinu x
cifixion x
realstyle x
david x

Wer ist Tonfa und warum hat der einen Punkt ? :?
Nach der Tabelle müsste der ja auch einen Punkt haben.
Aber es haben doch alle imemr gleich viel Punkte ?
Außer jemand spielt zweimal patt und das heißt ja dann nicht, daß er besser ist ? :?
Erscheint mir alles voll unlogisch.

tonfa hat pkt weil wir ungerade anzahl an spileern haben d.h. jeder hat eine runde freilos und bekommt pkt

@ unlogisch ... kein kommentar ihc hab schon mehrere schachturniere ausgercihtet also wenn dus nicht verstehst ;) glaub es einfach ....

hmm kannst du's dann mal in einem Post erklären, auf einmal ?
Du hast net wirklich viel geschrieben, ich geb' zu ich blick's auch net mit Organisation von sowas aber würde gern wissen wie's abläuft :)

also schweizer system schaut folgendermasen aus es wird in runden gespielt die erste runde wird ausgeloost dann wird versucht immer punktgleiche gegeneinander spielen zu lassen und wer am schluss die meisten pkte hat gewinnt .. fuer sieg gibts ein pkt fuer patt 1/2 und niederlage null

Tonfa 1
kanexxz x
OHHvT 1
mzninja 1
foxi x
ballaman x
stefros 0
crowwinu x
cifixion x
realstyle 0
david x

Also wird auch nur einmal immer gespielt, ok jetzt ´weiß ich, wie du dir das vorstellst. Ich kenne es, daß immer 2, 1, 0 Punkte verteilt werden, und daß man zweimal spielt aber egal.
Was passiert mit denen, die Patt spielen ? Wird da nochmal ausgelost oder einfach 2. Partie ?

so 2 spiele gegen cifixi0n, beide verloren , war aber klar

hier die screens (pic 1;2) :((
haben danach aber noch eins gemacht, wo ich 1 mal zug korrigeren durfte ...das hab ich gewonnen (pic3)

cifi2.JPG

siegcif1.JPG

korektcif.JPG

wie gesagt meine stärke ist bullet und nicht blitz 3``

so wer darf mein erstes opfer sein
(gegen wen spielen cifi... und ich nun )?

es fehlen noch 2begegnungen und zwar

kanexxz vs foxi
und
crowwinu vs david

Tonfa 1
kanexxz x
OHHvT 1
mzninja 1
foxi x
ballaman 0
stefros 0
crowwinu x