uf schachturnier

Schweizer System ??????

Ich spiel von miraus mit , kann aber net so gut Schachen heh

lol jetzt wirds lustig,
ich bin in letzter zeit im bullet ungeschlagen auf chessbase mit elo 1700 und nen clanm8 hat nen 1900 elo (cifixi0n)

unser clan macht natürlich mit beim turnier haben ca 5 spieler, die mitspielen würden

schreibt alles weitere bitte direkt in unser uf-clanforum
hier der link http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=14865

vielen dank !!!

würde gerne mit machen wenn es bloss nicht am samstag wäre (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe)

nein turnier streckt sich ich werde auslosungen in diesem thread bekannt geben spielen koennt ihr die spiele wann ihr wollt aller dings binnen max 3 tagen

das hier is nur anmeldung also wer hier reinschreibt angemeldet is angemeldet ;)

also bis jetz dabei: stefros kanexx ballamann +5 muesstest namen hier reinschreiben ( unter denen ihr euch dann auch bei parsi anmeldet) und foxi

Ich mach auf jeden Fall mit. Habe zwar schon ewig nicht mehr gespielt, wäre aber net das erste Schachturnier, das ich gewinne :D

schach kein problem. schlage stefan ehe locker :p

na ja aber hab keine zeit dafür :(

also gut wir haben 11 leuete die mitspielen ich wart nur noch auf die namen der 5 spieler dann kanns losgehn ausgelost hab ich auch schon und wer will kann auch schon spielen ...

1. runde : stefros vs mzninja

kanexxz vs foxi

diese 2 matches sind schon spielbar und koennen begonnen werden also denn ma los und hf :)

ja also von uns bis jetzt Balllaman , cifixi0n, CrowWinU,.......weitere folgen heute bis 18 uhr noch, dann denke ich müssten teilnehmer feststehen

Stefros und ich haben gerade gespielt. War nettes Spiel hehe habe dann relativ knapp gewonnen.

Ja er hat gewonnen , aber mz cheatet nehmt euch in acht , der is einfach mit seinem Turm zwischen meinen Zwei bauern :
zwei_Bauern1a.jpg

durchgelaufen und hat meinen Läufer gekillt >_< :flame .lol :shout

:lol :lol :lol

:lach :lach

lol ist das geil wie lange musstest suchen ?
keke aber das war wirklich unfair, der laber mic hdie ganze zeit zu er kann kein schach, ich denke hf@me das wird leichtes spiel und unterschätze den voll :kek dann aber habe ich's ihm noch gezeigt durch eine KOmbination von genialen Zügen :angel :D

Ich muss net lange suchen lol

Ähm es ist immer besser unterschätzt zu werden egal wo oO
(siehe Berserk :p)

Naja geniale Züge ... war mehr Luck hab nebenbei ufchat gelesen :o

Jajaja jetzt billige Ausreden suchen :p
Und mich hat nebenher kleiner Bruder genervt :kek
Du wolltest dir doch nur im UF-Chat Hilfe holen :pp

Ähm was ist Schweizer System und wann ist das nächste Spiel bzw. wer vs. wen ?

Back