UF RA2 Turnier

Status
Not open for further replies.
ich bin dabei.... hoffentlich findet das turnier statt wenn mein vater spätschicht hat:angel

lol
1.das war ich :D
2.nimm net alles ernst jüngelchen;)
3.friede auf erden

ich mach mich eigentlich über so ziemlich alles und jeden lustig :D:D

sags nem mod hier im forum,der kann mich ja drauf hinweisen:D
btw das is kein spamm,is nur ne bemerkung zu dir,und nochma btw : nimm net alles ernster als es is nachbar:)

Original geschrieben von ZeCke
back 2 topic

danke für den hinweis herr spamm...aber ich habe mich nur mit ihm unterhalten,und das hier is kein thread der ein thema hat,sondern ein anmelde-thread,falls du genau hingeguckt hast...

unterhalten könnt ihr euch auch über pm oda msn und wie du schon sagtest dies ist ein anmelde thread und kein unterhaltungz raum oda sowas

wenn das kein unterhaltungthread ist, wieso gibst du dann dein senf hier rein :alkohol :haeh
Ich wollte nur wisse was zu zeit der stand der dinge is und wie s mit dem tunir aussieht, das hat doch wohl was zunm thema zu sagen und gehört hier rein oder eta nciht ????

yup jonaz deine frage passt vollkommen zum thema dises threadz ich kann dir leider nix genaueres zum turnier sagen ich weiss nur das eisstorme an einem turnier arbeitet denke ma jörg usw. arbeiten auch fleißig daran :)

:wand das die alle dran arbeiten wusste ich auch schon... ich hab blos gefragt ob einer mitlerweile was genaueres schon weis :D ...

sie geben ja nix weiteres bekannt wie weit sie schon sind also weiss es so ziemlich keiner wie weit sie sind :D

Status
Not open for further replies.
Back