UF-Online Poker Treff

pff da könnt ihr euch andere gegner suchen ... geldgeile husos

€: Für die "husos" kriegst du :gelb!

Last edited by a moderator:
Poker steht nunmal zwangsläufig mit Geld in Verbindung. Wieso sollte man rausgehen, wenn man die chips sowieso gleich wieder nachladen kann? Ich denke wer Poker ohne Geld befürwortet, hat das Prinzip des Spiels nicht ganz verstanden :).

Last edited:
Man kann auch Poker mit geringeren Summen spielen. Wenn ich Skat spiele, spiel ich ja auch net um Cents, oder ?

poker ohne geld ist zwangsläufig nicht so interessant. bei spielgeld gibts kein risiko, da funktionieren bluffs nicht wirklich, man muss nicht vorsichtig sein etc .. ich spiel jetzt seit 2 tagen darum hab ich mir aber noch keine gedanken um realmoney gemacht.

das können wir bestimmt auch mal machen, aber ich denk fürs erste spielen die meisten hier nicht mit echtem geld.

@Itchy
zockst da PL100?
das mach ich nämlich auch seit paar wochen, wennih pp start werden erstmal alle vollen 10er PL geöffnet, sind immer nur 1-4, die sind irgendwie grundsätzlich ziemlich schlecht^^
ich muss allerdings dazu sagen, das niveau hat sich mittlerweile deutlich erhöht, naja trotzdem noch profitabler wie die besten NL tables^^
naja hatte guten upswing, seitdem zockih seit ca 6h ohne guten hände, hab in der zeit insgesamt n hunderter verlorn, najo kann man nix machen, musste ziemlich toughe folds hinlegen wenn ich dann mal QQ/KK hatte, mehrmals set verlorn gegen crap, typischer downswing halt der aber bei mir wenigstens net stark nach unten geht sondern eher stagnation ist^^

von fulltilt habih kp, noch nie auf der site gewesen :p
msn ist littleRooky@hotmail.com

@keks
1. poker ist nunmal ein spiel das man um irgendwas zocken muss, da es sonst keinen sinn macht - einen bluff anzusetzen ist schwachsinnig wenn es den anderen ja sowieso nix kostet mitzugehen und zu gucken obs einer ist, ist ja null risiko bei^^
kann man trotzdem mal just for fun machen
2. ih kann dir versichern dass wir ganz sicher net auf $10 von dir oder jemand anderem hier angewiesen sind, es gibt schlechtere spieler die deutlich höhere beträge verzocken, da such ich mir lieber die als gegen dich um nen zehner zu zocken ;)
bei den $10 gings auch nur darum dass auf pokerstars das minimum buyin für ein privates turnier nunmal $10 sind - ein $1 oder playmoney turnier kann man da nunmal nicht aufmachen, und mirs auch keine andere site bekannt auf der das geht

Last edited:
muss man bei realmoney eigentlich gebühren zahlen ?

bei playmoney wäre ich dabei, rm nur wenn der anbieter wirklich seriös ist.

bei realmoney wird von jedem pot der sogenannte "rake" abgezogen

wenn du nur playmoney zockst ist der anbieter doch völlig hupe :S
und was verstehst du unter seriös? :p

er meint ja, dass er playmoney überall spielen würde aber rm nur bei seriösen seiten. ^^
denke er will einfach wissen, dass er net fieß abgezogen wird bei echtem geld, also außerhalb des pokerspiels ^^ ..

Leute, lasst uns einfach ein Sit and Go spielen:

Jeder zahlt 1 Dollar ein.
Wir sitzen alle an einem 10er Tisch, jeder bekommt 1000 Chips, die ersten beiden bekommen Preisgeld (glaube das sind 8 und 2 $...)

und wie soll das gehen majorsnake?
bei welcher pokersite kann man nur $1 einzahlen?
bei welcher pokersite kann man nen privates $1 sng erstellen?
btw eigentlich werden im sng top3 bezahlt^^

poker mit real money nur RL :) macht kein sinn wenn ich mein gegenüber nicht sehen kann seine reaktionen ... war heut erst pokern im kleinwalsertal ist einfach ganz anderst wie online ... aber online machts auch spass also ich spiel poker nicht des großen geldes wegen und ich versuch ernst zu spielen sonst brauch cih gar net spielen ... dann machts wirklich kein spass!!

Sleepy said:
poker mit real money nur RL :) macht kein sinn wenn ich mein gegenüber nicht sehen kann seine reaktionen ... war heut erst pokern im kleinwalsertal ist einfach ganz anderst wie online ... aber online machts auch spass also ich spiel poker nicht des großen geldes wegen und ich versuch ernst zu spielen sonst brauch cih gar net spielen ... dann machts wirklich kein spass!!

:dito at all

Naja aber mit Spielgeld, da hat Spalding schon Recht, macht es recht wenig Sinn.
Wir können alle 1 Euro aufs UF Konto überweisen, dann mit Spielgeld eins spielen und dann wird das an die Gewinner überwiesen *g*

Welche Seite ist denn die beste wo man auch nicht unbedingt was runterladen und installieren etc. muss, also mit den geringsten Zugangsbeschränkungen?

Für 10 $ würd ich auch noch mitspielen, aber nich mit Spalding!!! lol
Wie läuft das da, per Bankeinzug oder Kreditkarte?

betsson europoker kannst beides per flash fenster auch spielen kannst überweissen mit iban fähigem konto was eigentlich jedes konto ist auf deinem auszug steht iban und bic ... brauchst nur wenn wieder abhollst das geld .. ansonst kreditkarten jeglicher art ^^

Achso man eröffnet da quasi sein eigenes Konto, ja das ist praktischer, ab wieviel kann man da eins aufmachen?
Kreditkarten hab ich nich, wenn dann Überweisung ^^

Das is cool, dann kann ich ja 10 Euro hinüberweisen einmalig und dann da jeden Monat 100 EUs abheben.
Wo rennen nochmal die ganzen Newbs rum Spalding, ahits? *g*

ja so ungefähr denken das alle stef ^^

verliert immer irgendwer naja außer der betreiber der kann nur gewinnen ^^

Sleepy said:
ja so ungefähr denken das alle stef ^^

verliert immer irgendwer naja außer der betreiber der kann nur gewinnen ^^

Eben! Poker ist und bleibt ein Glücksspiel. Wenn man über längere Zeit keine guten Karten hat, dann hat man keine. Und wenn dann doch mal was "sicheres" auf der Hand ist, geht die Hälfte der Mitspieler schon beim buy in raus.

auf dauer gesehen halt ich das nich für ein glücksspiel.. du musst dann eben auch den anschein erwecken, etwas "unsicheres" in der hand zu halten :D

poker im RL ist aufjeden fall 80% können!! und beherschung und psychischer druck ....

eins stimmt aufjeden fall man kann ein schlechten lauf haben aber genau so gibtsn guten ... aber das gibts in jedem spiel und auch so im leben wenn ein lauf hast dann hast ein lauf das ist einfach so ^^ und das gefühl ist geil :P

Das sind ja wirklich magere Downswings ahits :) Spiel ziemlich LAG, da sind die Downswigns nunmal dementsprechend (-200 BB kommt schon vor). Limits sind bei mir davon abhängig, ob ich noch was nebenbei mach (fernsehen usw). Meistens entweder 1 Tisch NL 200, 6 NL 25 oder 4 NL 50/100 nebebei meistens ein SnG oder MTT, da mir eins von beidem alleine doch zu langweilig ist.
@ KeKs: Schließ mich da ahits an, $10 sind 1/10 bzw 1/20 des buy ins an den Tischen die wir spielen, da leg ich nun wirklich nicht soooooooo viel wert drauf ;). $10 sind nunmal das mindeste bei pokerstars, würd auch $5 evtl mitspielen, falls jemand weiß, wo man solche turniere hosten kann. . . Nur playmoney is mir schon ein wenig zu doof, All-in jede Hand, juhu! Bezüglich deines Skins ahits, kannste vielleicht mal kurz link geben oder screenshot machen? Find meinen ganz ok, falls es jedoch bessere gibt, immer her damit :)
Sleepy willste damit sagen, dass Poker online nichts mit Können zu tun hat? Können ja gerne mal an 4 tischen 50€ headsup spielen :)

Attachments

• UFnl200.JPG
    UFnl200.JPG
    62.3 KB · Views: 24
Last edited:
Back