- Reaction score
- 0
pff da könnt ihr euch andere gegner suchen ... geldgeile husos
€: Für die "husos" kriegst du
!
€: Für die "husos" kriegst du
!
Last edited by a moderator:
!
.

macht kein sinn wenn ich mein gegenüber nicht sehen kann seine reaktionen ... war heut erst pokern im kleinwalsertal ist einfach ganz anderst wie online ... aber online machts auch spass also ich spiel poker nicht des großen geldes wegen und ich versuch ernst zu spielen sonst brauch cih gar net spielen ... dann machts wirklich kein spass!!Sleepy said:poker mit real money nur RLmacht kein sinn wenn ich mein gegenüber nicht sehen kann seine reaktionen ... war heut erst pokern im kleinwalsertal ist einfach ganz anderst wie online ... aber online machts auch spass also ich spiel poker nicht des großen geldes wegen und ich versuch ernst zu spielen sonst brauch cih gar net spielen ... dann machts wirklich kein spass!!
at allSleepy said:ja so ungefähr denken das alle stef ^^
verliert immer irgendwer naja außer der betreiber der kann nur gewinnen ^^
Spiel ziemlich LAG, da sind die Downswigns nunmal dementsprechend (-200 BB kommt schon vor). Limits sind bei mir davon abhängig, ob ich noch was nebenbei mach (fernsehen usw). Meistens entweder 1 Tisch NL 200, 6 NL 25 oder 4 NL 50/100 nebebei meistens ein SnG oder MTT, da mir eins von beidem alleine doch zu langweilig ist.
. $10 sind nunmal das mindeste bei pokerstars, würd auch $5 evtl mitspielen, falls jemand weiß, wo man solche turniere hosten kann. . . Nur playmoney is mir schon ein wenig zu doof, All-in jede Hand, juhu! Bezüglich deines Skins ahits, kannste vielleicht mal kurz link geben oder screenshot machen? Find meinen ganz ok, falls es jedoch bessere gibt, immer her damit