UF Liga Start steht kurz bevor!!ganz kurz :)!

Das war keine Beleidigung sondern eine Beobachtung. Und mit jemanden der nicht lesen kann will ich nichts zu tun haben.
 
Ich auch nicht.

Bitte trage etwas sinnvolles zum Thread bei.Und kein Spam! MOD!
 
Last edited by a moderator:
ich weiss nicht, ich könnt eigentlich schon den startschuss geben aber ich bin ein bissel unsicher, ich weiss net ob ich was vergessen hab :(!
 
ärgerlich...

Ich dachte, durch die Übergabe an einen user würde die Sache mal ans Laufen kommen...
 
ich seh ja au hier keinen grosses interesse an ner liga!Alle 2 wochen kommt mal einer ins Ra2 TOurnament room!Ich stosse auf keinen Grossen Resonanzen.Ach ja Rene halts sabbel du ....!
 
Hm, schade...aber da kannst du ja nichts für...wenn halt nochmal interesse an nem Turnier besteht, dann sollen sich diejenigen melden die Lust hätten.
 
jo is k hat sich aber so angehört als ob ich an der ganze misäre schuld sei?!?
 
kein grosses interesse??
mir und meinem m8 hast du abgesagt , weil es angeblich keine plätze mehr gibt....
lol:sick
 
Machen wir einfach mal start, sucht eurere Gegner und postet dann hier die Ergebnisse.
 
omfg , ich hoffe das nächste tunier ist besser organisiert , wenn man das überhaupt organisation nennen kann , lol:nono
 
jo sehr mies organisiert.
2397.gif
1850.gif
2397.gif
 
oh balthar du bist sooo gay!du kind!
P.S:wieso schlecht organisiert?Die regeln und die tabelle waren schon oder sind schon seit ein paar wochen fertig aber wenn keine resonanz erhält wie ich jetzt sehe!das einige net auftauchen also wieso soll ich mir da stress machen so einfach ist das!Und ausserdem mach bessere regeln und tabelle!Immer rumbrüllen wie scheisse alles iss aber selbst was machen,dafür seit ihr zu newbie oder was?
 
Last edited:
Ich bin doch nicht Traurig Germblub. Ich hätte eh kein boch gehabt da mit zu mischen.
 
Back
Top Bottom