UF-KW: Screenshot Contest - Reportthread

Status
Not open for further replies.
Scrin Dokumentarreihe

Hier seht ihr nun Ausschnitte aus meiner Scrin-Dokumentarreihe.

Bild 1 zeigt einen seltenen Langfinger-Tripod, den ich durch Zufall bei einer Expedition in der roten Zone aufspüren konnte. Durch seine langen Tentakel markiert er ganz klar das Alpha Männchen.

Bild 2 und 3 zeigen seltene Ausschnitte aus dem Sexualleben der Scrin. Man muss schon großes Glück haben, um auf einer saftigen Wiese in der Brunftzeit auf diese Individuen zu stoßen. Bild 2 zeigt eine männliche Hirschkuh, wie sie gerade die weibliche Hirschkuh zur Begattung besteigt. Verrückte Welt, denn bei den Scrin ist das Weibchen das kräftiger gebaute und farbenfrohere Tier. Bild 3 zeigt ein Jungtier, das sogenannte Hirschkalb, wie es erste sexuelle Erfahrungen am Muttertier sammelt. Hierbei beschnüffelt es die entsprechenden Organe mit seiner Tentakelnase, um später vorbereitet zu sein.

(hab leider auf Bild 2 das HUD noch net ausgeblendet -.-, bei Bild 1 war es zu spontan ^^)

Bild 1:
attachment.php

Bild 2 und 3:

Attachments

• liebesspiel.jpg
    liebesspiel.jpg
    360.8 KB · Views: 357
  • schnupperstunde.jpg
    schnupperstunde.jpg
    353.6 KB · Views: 91
1. towerende KI

2. aus nem Conyard spawnende Tanks

3. Redeemer mit GDI-Beförderung

bild 1: das mim parken müssen einige reckoner fahrer noch üben
bild 2: dieser jugger kanns kaum erwarten loszulegen. so sehr, dass er schon in der produktion anfängt rumzuballern

Attachments

• sshot0025.JPG
    sshot0025.JPG
    185 KB · Views: 49
  • sshot0026.JPG
    sshot0026.JPG
    284.8 KB · Views: 59
zocom firehawks aufm durchflug

Attachments

• sshot00022.JPG
    sshot00022.JPG
    115 KB · Views: 62
Gestern nacht in einem onlinespiel.

Black-Hand Basis geht in Flammen auf nach aktivierung des Rage-Generators.

Kommentar des Spielers dazu (ich werds nie vergessen): WTF?! :D

Attachments

• sshot0012.JPG
    sshot0012.JPG
    184.9 KB · Views: 79
hier noch eins. n onlinegame gewonnen, aber der text kommt einfach net. das is schon seit 10 min so^^

€: grad eben ins spiel-stat-fenster gekommen

Attachments

• sshot0027.JPG
    sshot0027.JPG
    166.9 KB · Views: 66
So dann poste ich mal ein paar anständige Screenshots :)

Bild 1: Schlechte Karten für die paar Seeker ;)
Bild 2: Eine gelungene aufnahme von 2 Redeemern in unsichtbarkeit. (<---Ähm ja geiler Satz)
Bild 3: Sieht einfach gut aus.
Bild 4: Klein....
Bild 5: Aber OHO :) (in Hintergrund auf dem Feld eine Stange Tiberium^^)

Edit sagt: "Ich glaub ich hab nen kleinen Redeemer fetisch". ^^

Attachments

• 1.JPG
    1.JPG
    275.2 KB · Views: 52
  • 2.JPG
    2.JPG
    352.2 KB · Views: 50
  • 4.JPG
    4.JPG
    340.7 KB · Views: 45
  • Fight 1.JPG
    Fight 1.JPG
    264.8 KB · Views: 28
  • Fight 2.JPG
    Fight 2.JPG
    264.6 KB · Views: 26
Last edited:
@dai nice pics
aber ich dachte man darf sie nicht editieren oder so:o
oder darf man?

Nein, keine Bildbearbeitung erlaubt.

Aufmarsch der Walker :alien

Attachments

• walker.jpg
    walker.jpg
    220.3 KB · Views: 52
der schwarze hintergrund ist blöd hätte mann eine landschaft genommen oder irgentetwas lutiges^^

Tiberium, du bist dran

Attachments

• tib.jpg
    tib.jpg
    768.2 KB · Views: 57
Bild 4:
Morgengymnastik bei den Mech-Gänsen. Vorne links hat gepupst und schaut ganz verlegen drein.

Bild 5:
Der vorherige Pups hat sich entzündet und alle in die Luft gerissen.

Attachments

• verlegenheit.jpg
    verlegenheit.jpg
    188 KB · Views: 302
  • bumm.jpg
    bumm.jpg
    152.7 KB · Views: 48
Hier seht ihr nun Ausschnitte aus meiner Scrin-Dokumentarreihe.

Bild 1 zeigt einen seltenen Langfinger-Tripod, den ich durch Zufall bei einer Expedition in der roten Zone aufspüren konnte. Durch seine langen Tentakel markiert er ganz klar das Alpha Männchen.

Bild 2 und 3 zeigen seltene Ausschnitte aus dem Sexualleben der Scrin. Man muss schon großes Glück haben, um auf einer saftigen Wiese in der Brunftzeit auf diese Individuen zu stoßen. Bild 2 zeigt eine männliche Hirschkuh, wie sie gerade die weibliche Hirschkuh zur Begattung besteigt. Verrückte Welt, denn bei den Scrin ist das Weibchen das kräftiger gebaute und farbenfrohere Tier. Bild 3 zeigt ein Jungtier, das sogenannte Hirschkalb, wie es erste sexuelle Erfahrungen am Muttertier sammelt. Hierbei beschnüffelt es die entsprechenden Organe mit seiner Tentakelnase, um später vorbereitet zu sein.

(hab leider auf Bild 2 das HUD noch net ausgeblendet -.-, bei Bild 1 war es zu spontan ^^)

Bild 1:
attachment.php

Bild 2 und 3:

Respekt, Freezy!
wünsch dir als Naturforscher den Sieg^^

ich will aber auch mitmachen:

Eine Scrinvasion auf den Nod-Tempel! Da hat wohl jemand keinen Respekt vor Kane! Böse, böse!
attachment.php

Aufnahmen eines sogenannten Scrin-Regenbogens - so werden im Fachjargon die Tänze der Mechapedes zur Paarungszeit genannt. Mir prächtigen bunten Schuppen erwachen die Mechapedes in der Abenddämmerung und gehen auf alles los, was größer als 50 Zentimeter ist. Alles wird rücksichtslos dem Erdboden gleich gemacht. Das Männchen mit dem schönsten Kleid und der meisten Agressibität, welche die Weibchen antörnt, hat die freie Auswahl unter den kürzer geratenen weiblichen Artgenossen.
Diese Tänze sind zwar faszinierend, aber kaum jemand, der sie beobachtet hat, hatte lange Freude daran... unaufhaltsam sind sie, die Scrin, wenn sich Reaper und Traveler und die anderen Gruppierungen in den Regenbogentänzen miteinander messen.
attachment.php

attachment.php

Attachments

• Scrinvasion auf den Nod-Tempel.jpg
    Scrinvasion auf den Nod-Tempel.jpg
    167.9 KB · Views: 577
  • Scrin-Regenbogen 1.jpg
    Scrin-Regenbogen 1.jpg
    151.6 KB · Views: 88
  • Scrin-Regenbogen 2.jpg
    Scrin-Regenbogen 2.jpg
    159.3 KB · Views: 88