UF-KW: 9 Subfaction fast win pwn - Reports

Status
Not open for further replies.
so, habs dann ebend selbst hochgeladen. Ist wie gesagt von ihm. Ich habe da nichts mit zu tun

1350 Sekunden nach meiner Rechnung, und extra für Sorbit alle zusammen :)

Last edited:
Darf ich mal sagen, dass du bei deinem Reaper Replay so nen riesen Schwein hattest, dass dein Gegner mit dir kooperiert und sich selbstständig ans Messer liefert? ^^

@Andi: tjaha, sieht so aus als wurde GerWar gepwnt ^^

lol also das mit den reapern solltest du wiederholen müssen!
krasser gehts ja nicht der packt seine base ein, läuft zu dir und du baust hellseherisch 25 integratoren in der kaserne und kickst die laufende basis.
Der gegner klappt natürlich die base nicht auf sondern lässt sich abschießen

Du solltest auch ausgeschlossen werden, denn ....ehm ich mag dich nicht!

Ich kenne den Typen nicht, es war ein AM und es war nichts abgesprochen. Was genau hier gegen die Regeln verstoßen soll, weiß ich nicht. Vermutlich weil es nichts gibt.

du sollst ja nciht ausgeschlossen werden aber das solltest du wirklich wiederholen...
du hast ja schon die desintegratoren gebaut, befor du mit den buzzern sichtkontakt zu base hattest, also bleib bitte ehrlich

LOL, wenn du dir andere Replays anschaust wirst du sehn, das ich mit Seekern und Desis gerusht habe. Daher nicht verwunderlich das ich auch hier welche gebaut habe. Ich finde es einfach nur lächerlich was du mir hier zu unterstellen versuchst. Ich werde nichts wiederholen bloß weil du es lustiger findest :down

2 verbesserungen Steel talons und Traveler
3:49- 2:00 =1:49
3:34 - 2:58 =0:36

2:25 = 145
1525- 145 = 1380 SEkunden ist meine neue Gesammtzeit

Attachments

Gut ich glaub ich hab lang genug gewartet ^^

GDI - 2:23 - 143s
Zocom - 2:17 - 137s
Steel Talons - 2:03 - 123s
Nod - 2:19 - 139s (der Parser sagt 2:20, ich denke mal er rundet, ingame heißt es 2:19)
Black Hand - 2:34 - 154s
Marked of Kane - 2:19 - 139s
Scrin - 2:16 - 136s
Traveler - 1:57 - 117s
Reaper - 2:19 - 139s

Gesamt: 1227s

Auf nen theatralischen Siegespost à la GerWar verzichte ich dankend ^^

Attachments

Last edited:
Auf nen theatralischen Siegespost à la GerWar verzichte ich dankend ^^

Ist auch besser so, er hat sich mit seiner durchschnittlichen Zeit nur zum Löffel gemacht 24 Stunden vor ablauf der Zeit^^

Nice Zeit hast du allerdings Freezy, ich leg allerdings noch einen drauf :)
-----------------------------------------

1192 Sekunden für 9 Games!^

GDI: 140 sec
Talon: 125
Zocom: 136
Nod: 139
Market: 125
Black: 138
Scrin: 137
Reaper: 113
Trav: 139

Attachments

Aus aus, der Contest ist aus.

Bekanntgabe der Sieger erfolgt wie bereits gesagt mit allen anderen Contests zusammen. Bis dahin wird in akribischer Kleinarbeit jedes Replay auf seine Rechtmäßigkeit überprüft.

Iiiiiih, war nicht zu Hause, aber ich lauf eh ausser Konkurrenz daher kann ich auch verspätet posten :p

1749 Sekunden!

Attachments

Status
Not open for further replies.
Back