Uf goes GBO oO

• Thread starter Thread starter Nihilist
  • Start date Start date
<NudelMC> nein in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!

Epic lol!

Ahhh die Seite ist ja geil :rofl

Joa, die neuen Zitate gehen mal wieder ab,
hab dort schon lange nicht mehr gelesen xD

<g-tah> Metalheads haben eh den besten Humor <Trin> How come? <g-tah> Steh beim Kaufland an der "Schnellkasse" (wieso auch immer die so heißt), vor mir ein Mitzwanziger ganz in dunkel und vor ihm so ein Paris Hilton-Klon <g-tah> Na ja, er klopft ihr plötzlich auf die Schulter und fragt ganz nett "Entschuldigung. Kennen wir uns?" <g-tah> Sie dreht sich um, lässt ihren Blick einmal von oben nach unten und zurück wandern und meint dann "Das bezweifel ich stark." <g-tah> Darauf er "Darf ich mich vorstellen?" <g-tah> Sie "Von mir aus." <g-tah> Darauf geht er an ihr vorbei und fängt an sein Zeug auf's Band zu legen :D <Trin> ... <Trin> Hä? <g-tah> Genau das dachte ich auch. Bis ich's gerafft hab...

wßßt Oo

Ein Zitat mit dieser id existiert leider nicht.

german bashed is eh uncool im vergleich zum englischen original :o

german bashed is eh uncool im vergleich zum englischen original :o

Jojo und Englische Orginalstimmen von Filmen ja auch immer.

Ka hat für mich immer den stolzen unterton ala "ich verstehe englisch" ^^^^

Glückwunsch!

Gelöscht weils scho weit über 200 im Minus war mit den Ratings :p (zumindest als ich das letzte mal geguckt hab ^^)

Kann ich jetzt nicht mehr Wortgenau wiedergeben, aber iwas mit " 17jährige sind 17 weil sie nicht 18 sind" oder so ><

es war so in etwa: "Nur weil jemand 17 ist, heißt das nicht das er gleich 18 ist."

Back