UF-Gehälter

Reaction score
0
Was verdienen eigentlich unsere geliebten UF-Admins pro Woche dafür, dass sie sich tagtäglich ums UF kümmern?
Ich hab mir nämlich überlegt auch in die Branche einzusteigen! Aber das Gehalt muss schon stimmen, ansonsten rühr ich natürlich keinen Finger...

Btw habe ich laut einem Insider erfahren, dass die Mods hier für einen Hungerlohn arbeiten. Das geht so auch nicht weiter. Ich bin für einen Streik bis der Arbeitgeber 30% mehr zahlt.

sollte das jetzt hier witzig sein? :o kein Mitarbeiter verdient hier auch nur einen Cent, jeder Einzelne macht seinen Job ehrenamtlich

ich nich.. ich werd hier als Spamsklave gehalten um für Stimmung zu sorgen :( und dann gibbet noch verwarnungen :nono

sollte das jetzt hier witzig sein? :o kein Mitarbeiter verdient hier auch nur einen Cent, jeder Einzelne macht seinen Job ehrenamtlich

facepalm.png

Dann müssen die UF-Supporter eben noch was drauflegen. Wo ist das Problem?

Laut meiner Quelle lassen sich die Mods mit lediglich 5 Renos pro Woche abspeisen, während die Admins 300 abräumen. Das nenn ich mal unfaire Verhältnisse!

Witze über die "Gehälter" von Admins o.ä. sind genauso kALT wie unlustig. :)

.......und ich hab mich schon auf eine saftige Gehaltsdiskussion gefreut

Einer der Arbeitgeber bist als fleißiger Nutzer du und die Kontodaten der Admins sind nicht schwer rauszubekommen ;)

Witze über die "Gehälter" von Admins o.ä. sind genauso kALT wie unlustig. :)

Das ganze ist kein Witz. Es geht hier nur um harte Fakten. Aber du musst die Diskussion auch nicht weiter verfolgen, wenn du hier nur alles miesmachen willst. Danke.

Laut meiner Quelle lassen sich die Mods mit lediglich 5 Renos pro Woche abspeisen, während die Admins 300 abräumen. Das nenn ich mal unfaire Verhältnisse!

Du zählst ja bald als potentieller Renobetrüger. Betrüger dürfen nicht Admins werden.

Ich bin wegen überzogener Gehaltsvorstellungen aus dem UF-Team geflogen.

seit wann wird man fürs nichtstun bezahlt? ;)

ich will ne Gehaltserhöhung !! Als Mitbegründer der UF-Spamcrew steht mir das ja auch zu.

ich will ne Gehaltserhöhung !! Als Mitbegründer der UF-Spamcrew steht mir das ja auch zu.

Mehr als 3% würde ich nicht verlangen.
Obwohl das egal ist. 3% von nichts ist soviel wie 50% von nichts

Back