• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF@GB7 - Media & Aftermath

... und hier nochmal das geile Gruppenfoto. :)

gruppe.jpg


von links:
Maluf, Merlin, roteArmee, enjoYuri, Queror, Kristallrainer (vorne), Zockergod (hinten), Obelnixx, Chan1010 (vorne), StyleLiga (hinten), Apothekenbier, GummiBär, Lester
 
Kein Wunder, da er Kristallrainer gerade an einer Stelle mit sensiblen Koperteilen grault.
 
Sorry, muss ich übersehen haben^^ Danke fürs Posten.
 
1680_3838306662386266.jpg

(von links nach rechts und vorne nach hinten):
GuNnEr, FiX, auRiuM, Lythis, Mooff, freezy, Grizzly, Aightball, Apothekenbier, stefros, Unwritten, Crash, Kasian, Enzymir, milic, Groby, Minzi, Ka$$aD, Osbes, S3NSeMaNn, AKira223, Dave, -Admi-, Altaire, Nihilist, ösipower, Wilko, darkdomy, Latex, InsOp, Hoopster, GerWar 113, Damax, GerWar755

So, nun vollständig. Wer hat Lust die Nicks auf dem Bild hinzuzufügen? Oben noch ein Schriftzug United-Forum.de @ GetBoinked 7 - gibt auch einen Supportpunkt :D
 
Die GB7 im neuen Gewand hat uns echt gut gefallen. Ein paar bereits erwähnte und berechtigte Kritikpunkte gab es zwar, doch ich bin mir sicher, das diese für das nächste mal bereinigt werden.

Es war für mich interessant auch einige bisher für mich unbekannte nicks hier aus dem UF persönlich kennen zu lernen. :crack:)


Kurz um es hat spass gemacht und vor allem war es hammergeil meine Jungs wiederzusehen :top

Also auf die nächste GB :p
 
kann sein das ich nen namen vertauscht hab, bin nich sicher .^^
 

Attachments

  • 1680_38383066623862662.jpg
    1680_38383066623862662.jpg
    627.7 KB · Views: 49
Sense und Osbes sind vertauscht :O
 
Hier unser offizieller Gruppenfoto, schon auf dem aktuellen Memberlisten Stand ^^

SoDsW%20@%20GB.jpg


(nach Größe geordnet btw ^^)
 
Admi und Dave auch :p

Man kann die Nicks aber recht schwer lesen finde ich, außerdem fehlt oben noch ein United-Forum @ GetBoinked 7 ^^ Trotzdem danke schon mal :)
 
guter Fang für SoDsW :top - haltet ihn aber von Ra2 fern, das kann er nichtmehr :kek
 
Gelbe Schrift FTW InsOP!!!
Die müssen von den offiziellen kommen irgendwann ^^
 
Back
Top Bottom