UF@GB7 - Media & Aftermath

Vieleicht könnte sich jemand dazu bereit erklären sich ein Foto zu schnappen und alle Nicks zu den Personen mit drauf zu machen.Wär ne gedigene aktion :)

ich bin seit 3 tagen wach..

vorhin mit zug daheim angekommen

>.< down

gb war nice, turniere haben sich etwas verzögert was manche ergebnisse " verfläscht " hat, aber sonst top

habe leide mein MAUSPAD und mein waschzeug auf der gb vergessen...

mein Mauspad will ich unbedingt wieder ^^

ich hab das seit 2 jahren, es hat sogar uSB beleuchtung und ist einfach nur OP :P

arghh wie konnte ich das vergessen :/

P.S dadurch das alle müde waren hatte optik die ´chance top 3 zu kommen

Bin jetzt auch wieder daheim, war sehr spaßig und schön zu sehen daß soviele Leute gekommen sind :)
Bin allerdings auch ziemlich fertig, 3 Tage wach triffts schon ganz gut, von schlafen kann man ja nicht wirklich reden :p

Hat irgendwer von SODSW gegenüber sein Power Kabel vergessen? Da lag noch eins einsam und verlassen unter den Tischen, wem eins fehlt, Bescheid sagen ^^

wer sind denn die 3 geilen typen mit dieser geilen faust auf dem t-shirt :D:cool

Power-Kabel?

Als Sodsw morgens abgebaut hat, hat Grizzly auch eins gefunden. Ich habs bei den Orgas abgegeben, bevors sonstwer einsteckt. Es kann natürlich sein, dass die Orgas das Kabel einfach wieder unter den Tisch gelegt haben :? Was ich aber mal nicht hoffe.

power kabel??

eins für den pc/monitor?

bei mir lag es nicht oder?

jedenfalls hat grizzly mein mauspad gefubnden.. das hat er minzi per sms geschrieben^^

Ich meine es war eins für den Pc. Und es lag bei Stefros/Grizzly rum unterm Tisch. Muss wohl aus der Tasche gefallen sein oder so, denn an den Pcs selber hat scheinbar keins gefehlt.

Sieht ja mal geil aus^^ mittendrin der Unwritten mit weißem T-Shirt :)

Schreibt hier am besten direkt mal alle Nicks [UF Nick!] dazu, die ihr kennt. Das macht es demjenigen, der sie in das Bild einarbeitet, deutlich einfacherer^^

1680_3838306662386266.jpg

(von links nach rechts und vorne nach hinten):
GuNnEr, FiX, auRiuM, Lythis, Mooff, freezy, Grizzly, Aightball, Apothekenbier, stefros, Unwritten, Crash, Kasian, Enzymir, milic, Groby, Minzi, Ka$$aD, Osbes, S3NSeMaNn, AKira223, Dave, -Admi-, Altaire, Nihilist, ösipower, Wilko, darkdomy, Latex, InsOp, Hoopster, GerWar 113, Damax, GerWar755

edit: ach das war ösipower! schade, gar nicht mit ihm gesprochen^^

1. Sry an Mooff für meinen erfolgreichen Job als Bodyguard(Ich war mir sicher in der Kamera war ne MG installiert)
2. Stefros du hast doch viel geschlafen :P
3. Danke an Grizzly für das monströse Lan-Kabel ;)
4. War spaßig
5. Thx@Fix fürs Aussuchen des Bildes, wo ich wie Jack Nicholsen mit Fönfrisur aussehe

Wer ist das mit dem Bier in der Hand, der hat Stil :D

das war wodka red bull in nem weizenglas. war sehr lecker hat mir aber kurze zeit später das genick gebrochen ^^

links hinter mir geilm stück is der altaire und rechts hinter mir is der wilko. rechts neben mir mein bruder darkdomy .... und mir fällt grad auf ich hab mir nen haufen namen ned gemerkt :D war wohl der russensprit :ugly

greetz

Der 2. von rechts müsste Damaxi von T2D sein.

btw: Ösipower, ging dein LAN wieder, nach der Auszeit? :D

Ist Damaxi hier im UF Damax? Mit i am Ende finde ich keinen ^^

Altaire und darkdomy hatten mir auch gefehlt, die hab ich nun auch drin. Haben wir ja schon fast alle, dann kann Crash bald loslegen :D

Back