UF füllt sich allmählich wieder

UF wieder alte stärke ?

• yoyo prima endlich gibts wieder was zu labern

Votes: 19 67.9%
  • mir egal ich bin nur kurz hier,cYa

Votes: 7 25.0%
  • finde weniger ist mehr

Votes: 2 7.1%

• Total voters
    28
Reaction score
0
UF fühlt sich allmählich wieder

Es sind gerade 31 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Board unterwegs.

Nicht schlecht so langsam gehst wieder aufwärst, weil vor ein paar wochen eigentlich nur david,stefros,clemens .. drinwaren sry wenn ich dich auch vergessen habe, schreibs hier rein^^

Yep es fühlt sich :p

Naja stefros clemens ... ich würde net übertreiben , aber bissi mehr is schon geworden gogoogo weiter Werbung machen :O

Jo, müssten noch viel mehr leute hier rein!!! Wird es bestimmt lustiger

und mich zählt keiner auf ._.
öh ja, toll dass hier mal wieder mehr leute sind :anime

Es sind 38 User im UF gleichzeitig online , aber es Posten nur 2 . Das ist doch voll ... naja doof nenne ich es.

Wenn die neuen Games rauskommen wo die chatts wieder gehen werde ich schon werbung fuers uf machen da ich es kewl finde

Ahoi rowdy , wo warst du denn die ganze Zeit :?

Outrider is eh die ganze Zeit da :top

Kannst ja ins off topic gehn oder so :D

Naja spammen , jetzt gibts ja Security :scared

ich zitiere eine satzstelle eines politikers das sagt eh schon alles aus: "..... und das ist auch gut so"

Im Testforum darf man Spammen so viel man will aber man darf niemanden Beleidigen. Und Clemens kannst du mir das bitte in blödendeutsch erklären?

Original geschrieben von Clemens
ich zitiere eine satzstelle eines politikers das sagt eh schon alles aus: "..... und das ist auch gut so"

das zitat ist irgendwie schwul :lol

Es sind gerade 31 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Board unterwegs.

Nicht schlecht so langsam gehst wieder aufwärst, weil vor ein paar wochen eigentlich nur david,stefros,clemens .. drinwaren sry wenn ich dich auch vergessen habe, schreibs hier rein^^

".... und das ist auch gut so"

k? -_-

Uf wird langsam spackhaft 1.Beleidigung in Tiberian Sun Forum bis zum abschuss und moderator weiss von nichts und unterstützt noch.Naja Stefros,snake7777,Kilinator,Patrick naja was soll ich sagen wenn ich meine freie meinung ausspreche heisst es bestimmt gleich wieder

was für beledigungen gibts im TS-forum
bitte beispiele zeigen !

Back