*-UF-* Erfolgsforum!!!

Status
Not open for further replies.
Etwas gespamme schadet nicht, solange es keine sachlichen Diskussionen zerstört, allerdings finde ich diesen Thread auch nicht grade sehr sinnvoll, aber solange er nicht eindeutig zum post pushing benutzt wird, blebt er offen, btw, die letzten 2 posts über mir sind bisher das spammigste am ganzen Thema, da sie absolut nix damit zu tun haben^^

So der erste monat des -*UF*- Clan ist nun zuende (bzw 4 tage)
Wir haben ein gutes ergebniss erziehlt hier die daten.

25 *-UF-* 64wins / 22 losses 624

Player Games W L WA Percentage Pts

uGoTltBaD 44 33 9 2 78% 518

WhereZone 19 17 2 0 89% 376

AAGIN0R 17 11 5 1 68% 259

anschlag8 3 3 0 0 100% 47

eLiTeK1Xe 1 1 0 0 100% 17

win4uf 1 1 0 0 100% 4

Fix1985 5 2 3 0 40% -1

DEATH1971 4 2 2 0 50% -39

Iennart 5 3 2 0 60% -48

aTankIord 27 16 8 3 66% -110 ´

Eine Gute leistung von jedem hat zu diesem gesamtergebnisgeführt, ich danke allen die mitgemacht haben und hoffe das ihr wieder dabei seit im nächsten monat.

Habe auch noch ne neue idee die ist zwar geklaut aber ich finde die sehr gut. Also wir machen Einen Tuniernick und dem darf dann jeder im *-UF-* Clan benutzen wenn er mal lust hat also ich finde die idee cool was meint ihr?

Last edited:
hier ein ss der end tabelle als beweiss das wir gut geowned haben

ufi.JPG

Hi @LL

Coole Bilanz aber bitte bringt aTaNkLoRd Verlieren bei,er verliert auf CS als er tot war verlangt er SS ich sende ihm SS und dann sagt er ich kann meine Gefakade SS behalten, und bei LbL geht er Oben Raus !! Was mich Zwar net stört weil man auch oben gegen ihn Easy gewinnt aber das er sagt ich bin ein Cheater obwohl er SS bekommen hat Kotzt mich an ! ;)

PS: Danke für Die Points ...

alles klar andy
ach und danke das ich mir die points zurückgeholt habe

Der erste erfolgreiche UF Clan Monat ist vorbei, aber solche Threads ollten wir in Zukunft nicht machen...ich werd mal ein UF CLanforum beantragen, wo sich dann niemand drüber aufregen kann.

Status
Not open for further replies.
Back