UF Endgame im Livestream

Viel Glück Jungs und Daumen Hoch für die Aktion, spitzen Engagement! Ich werde es mir ansehen ;-)
 
Ja, CB2 ist dran gescheitert. Hoffentlich haben wir mehr Glück. In 20min schauen wir, ob wir es direkt mit dem ersten Anlauf wagen oder doch auf 20 Uhr warten.
 
heftig^^

firehawks scheinen ja (wie alle flugeinheiten) sehr sinnlos geworden zu sein...
Und 78er einheiten sind hart :D
 
Viel Glück, möge die Kraft mit euch sein ;-)

Kraft = €€€ ? ^^

@ Topic
Viel Erfolg Jungs. Werds mir heute Abend anschauen. Aber wie kommt ihr auf die Idee das um kurz vor 12 Uhr zu versuchen? Ich will nen vollen Livestream sehen :)
 
Oh man Jungs, ist das nur ne Test? Das sieht echt komisch aus was ihr da macht. 38-39 Einheiten. Die Ziet läuft, keiner richtig on, hmm das sieht planlos aus.
 
Nod vertigo mit tarnung! Die ficken jeden flak!!
Nod vertigo mit tarnung! Die ficken jeden flak!!
Nod vertigo mit tarnung! Die ficken jeden flak!!
Nod vertigo mit tarnung! Die ficken jeden flak!!
 
bit of advice, you guys seem like your sending your waves far to "lose" try compacting it to one side to force your way though, also would you mind sending some information on the forums when you guys are done? such as top player level and average player level. we are trying to figure out why your fortress is level 76 and the CB2 was 78, we feel it may have some thing to deal with top player offense level. Thanks
 
Das Teil ist krank... echt. Partikelkanonen zu übel.

Schade das ihr kein NOD habt ^^ Wobei an sich is glaub ich die einzige Möglichkeit das Ding zu knacken mit massiven Einsatz von Main-Offs.

Ansonsten versteh ich den Countdown nicht, hättet ihr nochmal ne h Zeit gehabt wärs vll. was geworden... (wenn man pro Base 2 Wochen Repzeit gespart hat XD)
 
grundsätzlich war der ansatz von euch super nur wie ihr schon selbst festgestellt habt sind dann doch zu viele "schwache" armen da und ich glaube ihr braucht NOD einheiten, ich selbst hab als OBH festgestellt das es bei vielen basen die mischug macht und die fehlt euch derzeit. ansonsten war es schön an zu sehen !
 
Schade...^^

Aber ihr müsst eindeutig die Leute besser einweisen, einige scheinens nicht so mit Strategie und so zu haben :P!
Wenn man sieht, wie viele noch in der letzten Wellen nen Juggernout oder ähnliches auf die RocketFists geschickt haben, das hat am Anfang extrem denied...
Da sollte, wenn die freigeschossen wurden, ruhig mal 1 Mainbase zwischen den schwächeren angreifen, damit die runtergeballert sind!
Die schwächeren Basen reiben sich effektlos an den Dingern auf.

Und nur GDI's ist auch fail :P! Specter und Avatare mit Update hätten da sicher auch noch einiges reißen können ;)...
 
Back
Top Bottom