UF Chat als Bot-Test channel?

was machen mit den bots?

• ja ich find auch das ein bot reicht

Votes: 8 57.1%
  • bah noee lasst mich weiter mit den ganzen maedels spielen!

Votes: 2 14.3%
  • mir egal

• sollte ganz abgeschafft werden ist doch laecherlich und hat nix mehr mitn chat zu tun

• Total voters
    14
Original geschrieben von c0mtesse
Ja, schafft endlich den ganzen Dreck im Chat ab. Dann kommen vll auch mal andere Leute rein, als nur kleine Kiddies, die sich an niveaulosen Gesprächen mit einem dummen Bot erfreuen:o
:P
die bots sind sicherlich kein hinderniss

Sind sie doch! Aber noch mehr sind`s die dummen Kinder, die sich an niveaulosen Gesprächen erfreuen:o Achja, und wenn dann so einer vergisst, dass man mit `ner Frau vll nicht so wie mit einem Bot reden sollte, dann ist das wahrscheinlich der ausschlaggebende Grund für mich:o Die Schuld gebe ich dennoch den Bots, weil wie sollen so dumme kleine Kinder denn unterscheiden können, ob der weibliche Nick anders ist als ein Bot mit fem. name? Sie sind halt zu dumm, um sich entsprechend zu verhalten, ohne jemand anderem damit auf die Füße zu treten:o

Wir können ja den Bots neutrale Namen geben wenns dir hilft lol .

Chat nicht wichtig im Forum lol ?

Manchmal isses schon nervig aber wie DEamon sagt wenn halt nix los ist ...

Yo die bots sind nervig und als ich das letzte mal im uf chan war, waren da zwei Bots Oo

Ein Bot langt schon total, gewisse "niveaulose" commands findsch da auch nervig :D
aber andererseits ises gegen Langeweile ganz ok EINEN Bot im Chat zu haben der ein paar lustige cmds hat (z.b. !iss oder gib mir waffen )

Ich war von Anfang an dafür, ihnen neutrale Namen zu geben:o Jetzt ist es meiner Meinung nach eh schon zu spät. Aber da das Forum hier eh frauendiskriminierend ist, passt das im Chat ja gut dazu:o

oh man wenn ich das schön hör "!gibmirwaffen" oh super...und was habt ihr dann von eurer tollen "waffe" ?? gott oh gott

Original geschrieben von c0mtesse
Sind sie doch! Aber noch mehr sind`s die dummen Kinder, die sich an niveaulosen Gesprächen erfreuen:o Achja, und wenn dann so einer vergisst, dass man mit `ner Frau vll nicht so wie mit einem Bot reden sollte, dann ist das wahrscheinlich der ausschlaggebende Grund für mich:o Die Schuld gebe ich dennoch den Bots, weil wie sollen so dumme kleine Kinder denn unterscheiden können, ob der weibliche Nick anders ist als ein Bot mit fem. name? Sie sind halt zu dumm, um sich entsprechend zu verhalten, ohne jemand anderem damit auf die Füße zu treten:o
mensch conti
wenn du ncihts mit bots zu tun haben willst, sprich die doch gar nicht an ! denn ich finde ohne bots wäre der chat erst recht tot langweilig !
wenn ich da mal reinkomme und keiner redet mit mir, kann ich wieder mal einer von geilen witzen (!witz) von bots reinziehen und schon hab ich gute laune :)
ihr kommt doch alle hier meckernde fast nie in chat (zumindest wenn ich da bin, sehe ich nur handvoll leuten immer und immer selbe!), also haben wohl die bots kaum was damit zu tun

es sind aber ganz bestimmt nicht die bots
die sind eher schlechte ausrede von den leuten die nicht in chat gehen wollen (so sieht es zumindest für mich aus !)

Ich habe den Chat nie gebraucht und und habe dafür auch keine Ausrede, bis vor 2 Wochen wusste ich net mal was von den Bots :D

Original geschrieben von Snake
es sind aber ganz bestimmt nicht die bots
die sind eher schlechte ausrede von den leuten die nicht in chat gehen wollen (so sieht es zumindest für mich aus !)

Oki, der Auslöser, warum ich nicht mehr in den Chat gehe, war glaub Nuke. Solche Beleidigungen muss ich mir echt nicht geben. Das hab ich dann auch wieder ned nötig, mich derart beschimpfen zu lassen. Von einer Entschuldigung, was jawohl das Mindeste wär, ganz zu schweigen:o Allerdings sehe ich den verbalen Ausfall als ein Resultat der Bots an, welche mich auch nicht gerade dazu ermutigen, mich jemals wieder im Chat blicken zu lassen:o

Also ich hab Laura eigentlich nur noch selten an :D

Hmmm Nuke , der hat das glaub schon wieder vergessen :o
Ich habe den Chat nie gebraucht
Gebraucht rofl

Back