UEFA-CUP

Du willst einfach nicht erkennen, dass Schalke null mit dem besagten Spiel zu tun hatte.

du willst nicht erkennen, dass ich nur n bischen ärgern wollte. :)

naja aber immerhin hast du schalke ins spiel gebracht

Meine (achtung: ironisch gemeinte) Frage wieso denn Schalke nicht übertragen wurde, hat mit dem rest nichts zu tun gehabt ;)

earthman ist der Schuldige :p

earthman ist immer schuld *mit finger auf ihn zeig

Bremen 1:0 zuhause
Der HSV mit einem 1:1 zuhause.
Wenigstens haben sie nicht verloren und noch alle Chancen, wobei es für Hamburg in Galatsaray sicherlich nicht einfach werden wird.

Wie waren die Spiele gestern im einzelnen?, konnte leider nix sehen.

Bremen hätte St. Etienne mit nem 4:0 nach Hause schicken können... Da fehlt aber grade der Zug dahinter, bis zum Strafraum war alles sehr gut aber der entscheidende Pass kam oft nicht. Wenn er kam wurde die Chance kläglich vergeben. Aber St. Etienne is nich wirklich stark, Bremen sollte das packen beim HSV geh ich auch davon aus.

Marseille gegen Ajax war recht unterhaltsam, haben wir im Pub gesehen, ansonsten weiss ich nicht was da so abging. UEFA Cup interessiert mich erst ab Halbfinale^^

scheiss paris hat nur 0:0 gespielt. aber braga war auch, zumindest in der ersten hz besser. war das letzte spiel was mir in meiner kombi wette gefehlt hat...naja...trotzdem n bischen was gewonnen...

den hsv fand ich erschreckend schwach. werder hätte ruhig mehr buden machen können, anderseits hätten sie auch einmal beinahe selber kassiert. 1:0 ist n gutes ergebnis...

sooo Hamburg 3:2 gewonne is doch erfreulich :)
... lustig fand ich, dass der Kommentator "abgewixxt" gesagt hat und sowas im ZDF :P

Das erste Tor vom Guererro fand ich irgendwie ... klasse^^

Ja kann mich nur anschließen. hat echt spaß gemacht die 2. halbzeit zu schauen.
noch 2 deutsche teams dabei, sehr schön :)

Ich meine mich erinnern zu können, dass Eurosport ab 12:00 oder 12:30 die Auslosung Live überträgt?

Kann man das irgendwo im Internet live mitverfolgen?

Back