Ja, die komplette Offensive konntest du heute verbrennen.
Ist halt dumm, dass man Spieler fürs Finale wegen gelber Karten sperrt. Ok, die Regel gibts halt. Dümmer ist es, wenn man in der Nachspielzeit im Halbfinale sich unnötig ne Gelbe abholt.
jo schade isses.... hab das spiel bis zu 60sten min gesehen und es war jetzt ned das überspiel... bis dahin war shaktar auf jeden fall die bessere manschaft... und scheinbar hat sich daran auch nichts mehr geändert bis zum abpfiff...
reden kann man aber auch hier wieder über die schiri-leistung.... ich mein jetzt ned, dass er irgend ne manschaft benachteiligt hätte ABER sein gepfeife war schon sehr komisch... mal pfeift er 30min garnichts, dann 10min jedes kleine foul und dann anschließend lässt er wieder alles laufen.... ne klare linie hatte der ned irgendwie o__O
Lieber keine klare Linie als permanent keine Elfmeter geben^^
Ne, also ich fand die Schirileistung gar net so schlimm. Kaputtgepfiffen hat er jedenfalls beim besten Willen nichts und die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen.
Lieber keine klare Linie als permanent keine Elfmeter geben^^
Ne, also ich fand die Schirileistung gar net so schlimm. Kaputtgepfiffen hat er jedenfalls beim besten Willen nichts und die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.