UEFA-CUP

ja bin diesmal auch für den HSV aber beide deutschen Mannschaften sollten in der Lage sein den möglichen Final-Gegner zu schlagen

so das 2te Bremen - Hamburg Duell steht an ... was tippt ihr ? ... ich denke heute wird ein 2:1 für Hamburg

Werder bremen lebenslang grün weiß wir gehörn zusammen ihr seid cool und wir sind heiß !

5 Euro drauf dass eine deutsche Mannschaft im Finale steht!

Ich tippe auf 2:1 für Hamburg

Nach den starken ersten Minuten beider Mannschaften, dachte ich mir "Wahnsinn, das wird nen Spiel". Allerdings muss ich neben der Niederlage meiner Bremer feststellen, dass dieses Spiel nicht so der Knaller war. Fehlpässe ohne ende, ein Schiri der auf beiden Seiten sehr viel durchlies und eine Chancenauswertung die einfach nur schlecht war :(

Ich denke fasst, dass wenn sich die Bremer Einstellung nicht ändert, es nächste Woche nen Unentschieden gibt und Hamburg somit weiter ist :(

Hui hab den richtigen Sieger getippt^^

Kiew gegen Donezk ist auch spannend.

Hui hab den richtigen Sieger getippt^^

Kiew gegen Donezk ist auch spannend.

obwohl ich eher denke, dass Kiew raus is, da sie was ich mitbekomme nicht alzu Auswärtsstark sind .... aber mal abwarten :)

Toll, nun steht es 1:1 und Werder macht bestimmt noch ne Bude und kommt ins Finale. Nur was sollen wir da ohne Diego? Die gelbe Karte war lächerlich.

jo 2:1 für bremen durch den komischen peruaner *GGG* der gangsta pizzaro

3:1 für bremen, ich leg mich mal fest und sag, das wars für den hsv,

3:2 ... naja wieder Schirimüll... 1. das Tor von Petric hätte zählen können und das gegen Rost war hohes Bein wie ich das gesehn hab naja egal ... ich finde es für Werder nur schade das Diego gesperrt is, weil ohne Diego spielen sie etwas kacke ;) da hätte ich lieber HSV im finale gesehn aber naja^^

so eine sch*** dass diego im finale gesperrt ist!

Und der schlaue Almeida holt sich in der Nachspielzeit noch die Sperre :top

Egal Kinder !

Ich bin um 7 € reicher !

All Glory to the holy Papierkugel !

Back