• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UEFA Cup - Welches Deutsche Team kommt weiter?

Welches deutsche Team kommt im UEFA Cup am weitesten?

  • Bayer Leverkusen

    Votes: 1 9.1%
  • Hamburger SV

    Votes: 7 63.6%
  • Mainz 05

    Votes: 1 9.1%
  • Hertha BSC

    Votes: 0 0.0%
  • VfB Stuttgart

    Votes: 2 18.2%

  • Total voters
    11

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Der Auftakt war ja mal wieder nicht so toll. Hertha und Stuttgart haben zwar gewonnen, aber richtig stark fand ich ihre Spiele nicht...

Ich hoffe ja auf Mainz, auch wenn sie es wohl sehr schwer haben werden..aber nach dem Hinspiel ist zumindest Hoffnung da :)

Wenn gestern nicht gewesen wäre hätte ich auf Leverkusen getippt - jetzt eher noch auf Hamburg :o
 
Ich denke Hamburg wird noch einige Spiele machen.
Schätze mal Viertelfinale ist aber auch Schluss für den HSV.

Mal schauen wie das international weitergeht mit den deutschen Mannschaften.
Haben sich ja alle nicht mit Ruhm bekleckert in den ersten Spielen.
Wäre schade wenn wieder nur die Bayern ne Ecke weiterkommen.
 
Vorallem wäre es schade, weil wir bei einer internationalen Saison wie der letzten bald unseren 3. Championsleaugeplatz an die Holländer verlieren...

Das waren noch Zeiten, wo die ersten 4 bei uns in die CL kommen konnten :o
 
das ist alles ganz ganz bitter! Meiner meinung nach haben sich alle deutschen vereine extrem schwach präsentiert! Ich habe das VfB Spiel gesehen und das war eines der schlechtesten Fussi Spiele die ich je gesehen habe! Leverkusen hatte gerade in der 2. Hälfte Pech. Gut bei Berlin wunderts mich das die sich so schwer getan haben und der hsv, naja kopenhagen ist eben auch nicht ohne :(


schakle hats auch verbaselt. werder, ja gut gegen barca kann man mal verlieren ;) aber die leistung war ok! Und bayern duselt eben so rum :(
 
Für Leverkusen war das wohl jetzt die Spitze des Eisberges:

t-online.de said:
Leverkusen feuert Trainer Klaus Augenthaler
Schlechtester Saisonstart seit 23 Jahren und Pleite im Uefa Cup - jetzt übernimmt erstmal Rudi Völler.
 
hallo

naja die clubs brauchen sich nicht wundern, wenn man zb wie Leverkusen die guten alle hergibt und dann nur noch 2-3 klassige spieler kauft, denke nicht das leverkusen dieses jahr, eine grosse rolle spielen wird oben

Mainz bin ich überrascht, die haben es jetzt selbst in der hand zuhause

Stuttgart, naja die haben noch nicht wirklich ihr potential ausgeschöft was sie haben können

hertha, war ein naja spiel, irgendwie nicht wirkllich gut

HSV bin ich sehr enttäuscht gerade mit dem kader das warscheinlich der beste seit den 80er ist, muss mehr drin sein, auch wenn der gegner FC kopenhagen nicht gerade schlecht ist

was mich bedrückt ist die CL wie Fix schon sagte, ich glaub ausser Bayern wird da keiner weiter kommen und so langsam schmilz der vorsprung vor holland, das heisst nur noch 2 plätze in CL
 
Back
Top Bottom