• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Übungsfredchen: Zahlenspielrekord

mittlerweile haben wir mehr spamthreads als spammer...
 
du hast nur angst dass dein stammtisch untergeht - muahahahaha
 
nein, hab mich schon lang damit abgefunden dass das irgendwann sein wird, und zwar wenn wir 58 k posts erreichen...
 
Was heißt wir und warum 58k Posts?
 
Wuuup wuuup ich sitz in der Ausstellung und weil keiner da ist, werd ich fürs nichts tun bezahlt. :D
 
wir heißt wir.
woswmann68.gif

und weil wir es gerade so nicht mehr schaffen werden, das egc spamtopic zu überholen...
woswmann68.gif
 
Nö. :O Wenn nämlich doch jemand kommt, dann muss der nicht PhiLs 100 Tittenbilder sehen.

Den Thread hat der Steini aufgemacht, also ist er viel cooler! :cool
 
Nö. :O Wenn nämlich doch jemand kommt, dann muss der nicht PhiLs 100 Tittenbilder sehen.

Den Thread hat der Steini aufgemacht, also ist er viel cooler! :cool

Du solltest mal ehr auf'm Link klicken, anstatt nur Phills Stammtisch zu lesen;)
 
Dein scheiß Discord interessiert keinen Menschen, akzeptiers endlich! :rofl
 
Dein scheiß Discord interessiert keinen Menschen, akzeptiers endlich! :rofl

Ach? sogar stone ist drauf, du Bauer!

Außerdem hast du den Programm niemals eine Chance gegeben, aber bleib nur auf deinen TS, der sich ständig ändert, down geht oder ausfällt.:z
 
Die auf dem TS hassen dich halt. Der wird nur mal neu gestartet, wenn du drauf bist. Sonst nie. XD
Geändert hat er sich übrigens nur einmal, aber auch nur weils da community intern Probleme gab. Die anderen Male, die du mich nach der IP gefragt hast... Ja kann ich ja nix dazu, dass du zu blöd bist, dir die IP zu speichern. :ugly
 
Ich habe nur einmal nach der IP gefragt und das am Anfang o_O

Trotzdem könntest du es Dir ja wenigstens einmal ansehen und sei es nur um den stone zu ärgern:D
 
Der ist da sicher auch nie drauf. Braucht ja sonst überall auch 5 Extraeinladungen! :D
 
Back
Top Bottom