• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Übersicht | C&C Tiberium Alliances

Joined
Jun 24, 2004
Messages
1,411
Points
235
Überraschungsankündigung | Tiberium Alliances auf EA.com

Bei einem Blick auf http://www.ea.com/ könnt ihr unter der Generals2-Ankündigung nun etwas zu Tibeirum Alliances finden.

http://www.ea.com/tiberium-alliances?intcmp=EACom_tiberiumalliancesannounce_latest_1211

Meinte Cire nicht grad erst das hat noch nichts zu sagen?


Command and Conquer Tiberium Alliances brings the battle to your browser in this epic strategy MMO. Compete or ally with your friends in a worldwide war for precious resources. Based in the Command and Conquer Tiberium story world, C&C Tiberium Alliances allows players to experience C&C in a brand new way. Using HTML 5 technology, players are able to access their game from any web accessible browser making this one of the first truly portable mmo strategy titles to hit the market.

Apply for the Closed Beta today at www.TiberiumAlliances.com and get into the closed beta.

Danke an Alex06 für den Hinweis.
 
Last edited:
Originalmitteilung:

Command & Conquer Tiberium Alliances

Command and Conquer Tiberium Alliances brings the battle to your browser in this epic strategy MMO. Compete or ally with your friends in a worldwide war for precious resources. Based in the Command and Conquer Tiberium story world, C&C Tiberium Alliances allows players to experience C&C in a brand new way. Using HTML 5 technology, players are able to access their game from any web accessible browser making this one of the first truly portable mmo strategy titles to hit the market.

Apply for the Closed Beta today at www.TiberiumAlliances.com and get into the closed beta.

  • Conquer Everywhere - Hardcore strategy gameplay available wherever you are. Play on your web browser from any html5 compatible browser or mobile device all for free.
  • Build Alliances - Diplomacy can get you everywhere. Build alliances & conquer new territory through leveraging your social network strategically.
  • Grow your Empire - Expand your territory by gathering resources, defeating enemies and taking over new areas of a dynamically updating map.
 
Entwickelt wird es offenbar von Phenomic... erinnert sich noch wer? Genau... das sind die deutschen Entwickler, die nach der Übernahme durch EA erfolgreich in die Bedeutungslosigkeit gebombt wurden und sich jetzt um "Online-Echtzeitstrategiespiele" kümmern sollen...

das ganze wird der gleiche Flop wie die Browser-Variante von Heroes Of Might and Magic, die Ubisoft vor einiger Zeit startete
 
alliances.jpg


Quelle: http://www.commandandconquer.com/fo...nce-quot-s-thing&p=79774&viewfull=1#post79774
 
Uh, dann wirds das ganze bestimmt auch fürs RA-Universum geben. Die Domains sind ja ebenfalls gesichert. Viel halte ich davon aber nicht. Außerdem wird C&C damit schon wieder gemolken bis zum geht nicht mehr. Von Free-2-Play hab ich da auch nichts gelesen. D:
 
free 2 play wie schwul ist das denn damits jeder hurensohn spielen kann und alle shcön für beliebe vorteile mit dennen man 5000mal besser ist erkaufen kann per paysafe card usw....alle jetzt das i belive rausmachen oder wir erweitern es auf i belive cnc g.2 is crap
 
Das Bild von dem Bauhof und dem Techzentrum lassen ziemlich deutlich auf TW/KW Zeit schließen.
hmm, jetzt würd ich schon gern zumindest wissen wie es sich spielt. Vorallen wäre es interessant zu wissen, ob die Storyline von TW Ende weitergeführt wird (Stichwort: Scrin Invasion).
 
free 2 play wie schwul ist das denn damits jeder hurensohn spielen kann und alle shcön für beliebe vorteile mit dennen man 5000mal besser ist erkaufen kann per paysafe card usw....alle jetzt das i belive rausmachen oder wir erweitern es auf i belive cnc g.2 is crap

Jo, wenn es sich jetzt noch um das selbe Spiel handeln würde, hätte dein Post einen Sinn ergeben...

Anyway, gabs nichtmal den World Domination Mode? Der wurde nicht wirklich angenommen damals.
 
free 2 play wie schwul ist das denn damits jeder hurensohn spielen kann und alle shcön für beliebe vorteile mit dennen man 5000mal besser ist erkaufen kann per paysafe card usw....alle jetzt das i belive rausmachen oder wir erweitern es auf i belive cnc g.2 is crap

Verwarnung, wegen niveaulosem Beitrag...
 
Hab auch kein Free2Play gelesen, aber andere Seiten berichten ebenfalls von free2play.

Aber wenn man mal überlegt: Es wird garantiert free2play, welches Browsergame kostet denn bitteschön etwas? Evtl. kann man zusätzlich noch Content kaufen, ich stell es mir wie Age of Empires Online vor. Das wird ziemlich sicher ein Pay for Power System, dafür ist Phenomic auch bekannt :p
 
Hab auch kein Free2Play gelesen, aber andere Seiten berichten ebenfalls von free2play.

Logisch steht das da. Die klauen ja nur vom UF ohne zu überprüfen, ob die Fakten wirklich stimmen ^^ Sämtliche anderen "News" welche ich gesehen hab, sind alle deutlich hinter (zeitlich) der UF News.

Aber wenn man mal überlegt: Es wird garantiert free2play, welches Browsergame kostet denn bitteschön etwas? Evtl. kann man zusätzlich noch Content kaufen, ich stell es mir wie Age of Empires Online vor. Das wird ziemlich sicher ein Pay for Power System, dafür ist Phenomic auch bekannt :p

Ich kenn keine aktuellen Browsergames, von daher kann ich die Frage net beantworten :p
 
Ist btw in der Tat free2play, auf http://www.ea.com/tiberium-alliances bzw. dem Seitenscreenshot weiter oben steht:

"Conquer Everywhere - Hardcore strategy gameplay available wherever you are. Play on your web browser from any html5 compatible browser or mobile device all for free."
 
Oje, C&C als Free to Play im Browser?
Also ich weiß nicht.
Da hätte ich lieber ein Battlelog unter dem Namen "C&C Alliances" gehabt, für kommende AAA-Titel, wie Generals 2 und die zukünftige Tiberium/RA-Titel.

Ja es steht nirgends Free-To-Play, aber es spielt sicher keiner, wenns was kostet.
Browsergames sind doch erstmal alle Free-To-Play. Fürs Geld verdienen, haben die Publisher, schlielich die "In-Game-Shops".

Ach ja zudem steht hier:
"Spiele kostenlos auf jedem HTML5 kompatiblen Web Browser und Mobilen Endgeräten."
Also gratis, zumindest wenn man keine Items kauft oder was es da zu kaufen geben wird.


"Dimplomatie bringt euch überall hin - Schmiedet Allianzen und erobert neue Territorien mithilfe eurer sozialen Netzwerke."
Klasse, ein Facebook-Spiel oder was?

Also ich glaube das ist nix für mich. Dann lieber bis 2013 warten auf ein richtiges Spiel.

Wobei, was schön zu sehen ist: Es tut sich wieder was in Sachen C&C.
Nach TT war es ja sehr ruhig geworden. Aber ob man ein Browser-FTP, wirklich braucht, sei mal dahingestellt.
 
Jo Danke :) Steht aber auch im Ausgangsbeitrag drin, der Screen ist jedoch nochmal die zweite Bestätigung!
 
Back
Top Bottom