• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Übersicht | C&C Tiberium Alliances

War ja auch ein Leak und nicht geplant^^ entweder wirds da demnächst ne Aufklärung geben oder sie müssen erstmal besprechen wie der Rollout nun geschehen soll :)
 
Das ganze befindet sich wohl gerade in einer Alpha / private Beta.

Ein Benutzer auf commandandconquer.com behauptet er hätte spielen können und hat wohl auch einen etwas längeren Bericht verfasst, den er aus Rücksichtnahme auf EA aber wieder entfernt hat. Da er nicht Teil eines sehr harten Leaks sein will.


-quelle-

FreezingDeath said:
Last I checked I was like 30 somethingish in the game. Unfortunately the link is dead for me and I can't seem to figure out if they moved it or if I can't connect. Sad really because this is so far the best browser RTS I've ever played. It even has unit control to a degree!
...
Nope . I did write a long description of what I observed/did, but as RealWar pointed out that it wasn't announced I edited it out because it's probably a leak .
...
There was a period of time where just signing up allowed you to play when the link worked. Since this is now obviously a private build, I'd decided to remove my description so the devs can reveal it when they want.
...
Don't take it to mean that you can select a unit and move it around and it will follow your orders though. It's really more like you get to place it on a grid and it drives forward. It's still far far far more advanced than anything I've seen in these games though. It actually has range modifiers, unit counter mechanics, other traditional RTS mechanics. Even the lame drive in a straight line disadvantage is lessened significantly because you can send units in waves to counter defenses.

Er sagt er hätte es eine Zeit lang spielen können und das es qualitativ sehr hochwertig wäre. Er hatte auch eine längere Beschreibung im Forum, diese aber wieder entfernt, da er die Information nicht leaken will, sondern darauf wartet, dass EA sie selber veröffentlicht.


Wir können nicht sagen ob diese Behauptungen war sind, entscheidet selber. :)
 
ich stells mir wie gesagt wie age of empires online vor.
Glaub ich eher weniger. Denke mal das geht eher in die Richtung von Die Siedler Online. Bzw Lord of Ultima, das ist ja auch von EA Phenomic. Die sind halt jetzt für Browsergames zuständig nachdem Battleforge kein wirklicher Erfolg wurde. Eigentlich schade wenn man bedenkt dass da die ehemaligen Köpfe hinter "Die Siedler" sitzen.

Da sie Cross Plattform und HTML5 betonen und da nichts von einem Client steht geh ich mal auch davon aus das es ein ganz normales Browsergame, nur eben im Tiberium Universum wird.
 
Jo wird wohl auch eher für weniger leistungsstarke Systeme ausgelegt.
 
Hoffe es läuft auf meinem Ipad2 :D
 
Bei HTML5 würde ich mir da keine Sorgen machen. Mit Flash wär das was anderes :D
 
free2play was bedeutet das schon es gibt bestimmt nen store und da kaufen sich irgendwelche leute super upgrades wie Nukes oder countermeasures :O
hab nen trailer bei gamestar gesehn fands net so pralle die kämpfe sehn aus wie son might and magic spielprinzip war nie fan davon :D
 
Ich spiel auch lieber RTS aber wenn mans so nebenbei spielen kann und nur einmal am Tag reinschauen muss, dann geht das auch.
 
Back
Top Bottom