Überraschungen im UEFA Cup

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
nachdem ich mir alle meine fingernägel abgekaut habe
meinen letzten euro verwettet habe (natürlich habe ich den wieder gewonnen)

steht es nun ENDLICH fest

Austria schafft Aufstieg

FC Utrecht - Austria Wien 1:2 (0:1)

Utrecht, SR Athanassios Briakos (GRE)

Tore: Douglas (54.) bzw. Sionko (14.), Rushfeldt (78.)


damit stehen Z W E I österrechische klubs in der nächsten gruppenphase des uefa cup's !!!!

DANKE RUSHFELDT
 
schön dass es die austria geschafft hat .. obwohl ich rapidler bin, aber da schlägt der patriotismus wohl durch .. egal rapid wird meister .. :P
 
ch glaub schon .. =) also wegen der auslosung habe ich nichts gefunden ..
 
man
hast du das spiel gesehen ?

war das hölle?

hab auf austria gewettet obwohls 1 zu 1 gefallen is
 
noe habs net gesehen .. hab leider kein premiere .. versteh nicht ganz, du hast 1€ gewettet und dann wieder zurück gekriegt .. ?
 
ne hab 1ex 14 wetten getippt
1ex 5 wetten
und 3 euro auf sieg austria

da hab ich alles wieder gewonnen ^^^

man das siel war lvie auf atv + ^^
 
aso sche!sse .. mir geht das eh schon alles am sack .. damals war alles am 1er und jetzt ist es ab und zu auf atv und manchmal nicht .. möchte dass orf wieder die rechte hat .. =(
 
Ich hab mich grade erst gefragt seit wann Austria Wien abgestiegen ist - aber jetzt versteh ich, dass du mit "Aufstieg" nur das Erreichen der nächsten Runde meinst :)

Ich hab mich vorallem gefreut, dass A. Aachen es geschafft hat. Dafür, dass sie keine so große Qualität an Spielern haben und vorallem, dass keiner von denen eine Doppelbelastung Liga / International gewohnt ist, schlagen die sich hervorragend.

- ahja, ich hab den Threadtitel mal geändert, mit "buah man" kann man recht wenig anfangen :p
 
Das allgemein so viele Deutsche Mannschaften mal wieder die nächsten Runden erreichen ist schön. Die letzten Jahre war das ja nicht so der Fall. Aber die Leistung von Aachen ist schon aussergewöhnlich.
 
ich finds so lustig, daß aachen weitergekommen ist
allein das erreichen vom uefa-cup war ja schon ne sensation

und der vfb ist natürlich auch weiter :)
aber recht knapp
 
Die deutschen Vereine haben (meiner Meinung nach) alle lösbare Aufgaben bekommen! Stuttgart spielt gegen Parma, die lange nicht mehr so gut sind wie noch vor ein paar Jahren
Schalke gegen ne Mannscahft mit nem schwer auszusprechenden Namen^^
und Aachen gegen ne holländisch von der ich auch noch nie was gehört hab!
Im UEFA-CUP sehr ich für die deutschen Vereine echt gute Chancen!

In der Champions League ist das ganze etwas spannender! :D
Bayern--Arsenal
Leverkusen--LIverpool
Bremen--Lyon

Ich denke Bremen und Leverkusen kommen weiter aber bei Bayern mach ich mir meine Sorgen^^ Wie lang ist das schon her, dass die mal gegen ein Top-Team gewonnen haben... >< Aber wenn man die Championsleague gewinnen will, muss man auch im Stande sein, Mannschaften wie Arsenal zu schlagen!
 
jo leute ich muss euch wiedermal etwas mitteilen:

AUSTRIA 2 - 1 ATHLETHICO BILBAO

austria schafft somit den einzug in die nächste runde

atheltico hat ja letztens erst REAL MADRID mit 2:0 weggefegt

austria wird die uefa cup überraschung ^^
 
gj austria

Schade, dass die ganzen deutschen Teams raus sind - ich hatte erst so gute Hoffnung, dass wir endlich mal was für unseren UEFA Koeffizienten tun und hin ferner Zukunft wieder 4 Championsleauge-Plätze haben, aber daraus wird wohl nichts... (auch wenn man sich die CL atm anschaut)
 
bilbao ist seit dem 19.dec 2k4 daheim ungeschlagen und asutria hat sie besiegt .. bin zar erzrivale, aber bei sowas ist der patriotismus wohl doch wichtiger .. =) gj austria ..
 
ähm mach austria nicht schlecht
bilbao hat sein dem 19 SEPTEMBER nicht mehr daheim verloren ^^
 
Morgen... also besser gesagt heute Spielt die Austria gegen Saragossa, und die müssten wir schlagen da wir schon einmal gegen Sie in der Gruppenphase gewonnen haben =)

Die Austria wird das packen und dann hätten wir das Achtelfinale auch überstanden.


Übrigens das Auswärts Spiel gegen Bilbao war Super, die waren gar ned so toll obwohl sie gegen Real vorher noch gewonnen haben in der Liga ^^



btw: falls es hier echt austrianer gibt, nicht wie ab in mein Forum ^^ www.fakforum.at.tt
 
Back
Top Bottom