Überflüssig !

Hi,

auf der einen Seite kann ich auch über das Kerlchen lachen, auf der anderen Seite tut er mir ja auch leid (vielleicht wirklich weil ich das hier etwas "zu" ernst nehme!)! Denn worauf es im realen Leben wirklich ankommt musst Du, lieber Tommy, lidergottes noch lernen. Wenn Du das dann in etwa begriffen hast verstehst Du auch warum hier ein Grossteil die Sache (eigentlich alles wo man/frau mit anderen zu tun hat) mit dem nötigen Respekt und Ernst betrachtet.

so, ich wollts zumindest ma gesacht haben.

und nu weiter im fast Monolog?

gruß,
se7en.
 
loooooooool

war schon ganz lustig looooooool aber doch net ernst gemeint ?!?!? meinst du ich bin im echten Leben so "NEIN"
 
tommy ein besuch in der phsychatrie wär net schlecht so viel scheiße wie du schreibst
 
tommy man du bist so gay . kann man den nich irgendwie bannen lassen ? der schreibt nur kacke.

hmm ich weiss auch nur das aTankYuri = aChAoZWaR is . naja egal vielleicht hilft das ja weiter bei euren komischen problemchen ;)
 
Schon wieder ein überflüssiger Thread;) :santa:
:spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :lol:


We are the Masters of Disaster :smokin:

DeAD oR AliVe! TbMoD@
 
Back
Top Bottom