Über die Story

Was mich eigentlich interessieren würde, wer Tratos ist und wieso er soviel weiß.
Meine Vermutung ist ja, dass er Dr.Moebius ist, und er zuviel mit Tib gearbeitet hat und zum Mutant wurde > :ugly

achja, die avatare von nod sind ja Abhandlungen vom Cabal Kernverteidiger, der sieht genauso aus .^^

Freezy du hast vergessen das mit Killen das soll doch auch noch geglkärt wird

nur hatte der Kernverteidiger deutlich mehr HP ^^ :D und er war silbern/grau... mit 2 lasern ohni upgrade... der avatar ist wohl doch nur ne nachbildung nach Cabals ableben, da der Coredefender ja zerstört wurde... und darum kann man ihn nur nachbauen, aber ohne exakte pläne gehts ja schlecht und darum is der avamech so "schwach" ^^ (könnt ja sein) ^^

nur hatte der Kernverteidiger deutlich mehr HP ^^ :D und er war silbern/grau... mit 2 lasern ohni upgrade... der avatar ist wohl doch nur ne nachbildung nach Cabals ableben, da der Coredefender ja zerstört wurde... und darum kann man ihn nur nachbauen, aber ohne exakte pläne gehts ja schlecht und darum is der avamech so "schwach" ^^ (könnt ja sein) ^^

na ja cabal lebt ja nach fs noch
er müsste die pläne ja haben, für den coredefender...
und vor allem für die üblen obiliske für luft und boden :D
achja bei gdi vermiss ich den firestorm generator, wieso haben die den aufgegeben, total schwachsinnig...

hmm ja aber was mit cabal passiert weiss ja noch niemand ;)
und nod ist nciht cabal :P und Nod hat ja den avatar gebaut nehm ich an ^^

ja der firestormgenerator fehlt echt ^^ obwohls ja fast keine raketen mehr gibt die von da nach da fliegen ^^ kommen ja alle nur noch vom himmel ^^

firestorm war ja net nur für rakets, sondern auch für die luft da -.-
und cabal war ja kane... angeblich, man weiß eh nichts genaues...

Ganz einfach: Feuersturm frisst zuviel Geld und Energie, nach dem Krieg nicht mehr notwendig -> abgeschafft :p

Ich fand die Waffe sowieso mehr als sinnlos ^^.

hallo? feuersturm zuviel geld und energie?
das war das system, warum die bruderschaft nie hammerfest erobert hat !^^
woher nicht du deine informationen, herr frostie :D?

Der Feuersturmgenerator war noch notwendig und effektiv als Nod noch eine Supermacht war. Aber da sie ja anscheinend zwischenzeitlich alle guten Sachen weggeworfen und durch unbrauchbaren Müll ersetzt haben war er dann wohl doch sinnlos.

Ich finde es sehr komisch das in TS der Mammut-MK.II als Project in Forschung angeben wird,also hätte man doch damit rechnen können das in TW Quasi in serie geht oder??

Gut ich mein es geht nix über die mutter aller Panzer den wir ja schon aus TK kennen,den normalen Mammut,aber man hätte ihn doch wenigstens ins Addon stecken können:-(

Was meint ihr?(Ich glaube sone frage wurde schon mal irgendwann irgendwo gestellt):p

Die MKII. Reihe wurde 2039 eingestellt.
Wenn mann nen bisel lesen würde, hätte mann das sogar ohne viel Denken finden können.

Back