UB: ra2/yr turnier - wann soll es stattfinden ?

Wann soll das ra2/yr turnier stattfinden ?

• Montag

Votes: 4 18.2%
  • Dienstag

Votes: 0 0.0%
  • Mittwoch

Votes: 2 9.1%
  • Donnerstag

Votes: 2 9.1%
  • Freitag

Votes: 14 63.6%

• Total voters
    22
Status
Not open for further replies.
wenn schon am freitag,dann bitte nicht vor 6 uhr,hab bis 5 schule und würd gern mitspielen...

also ich bin fürs wandern lassen oder mal mittwoch mal freitag dann kann ich wenigstens mittwoch mitspielen
ich hab montag,dienstag,donnerstag,freitag training und meistens sonntag match

oder könnta man das turnier nach 9 uhr abends machen dann gehts sichs noch aus :?:((

9 Uhr abends ist zu spät, das wird nichtmal annähernd fertig.

Ich fänd es auch ganz gut, wenns mal freitags und mal unter der woche wäre, da ich die meisten freitäge nicht bis zum ende da sein kann. Aber wenn 95% für Freitag ist werden wa uns dran halten müssen.

freitag ist eigentlich ficke, warum kommt in deiner umfrage nicht auch sonntach vor? sonntach ist eigenlich der beste tag, da geht keiner weg, da kümmeln alle nur zuhause rum und haben eigentlich zeit ausser den hyperaktiven sportlern und die stellen hier eh die minderheit.

Original geschrieben von Zockergod
freitag ist eigentlich ficke, warum kommt in deiner umfrage nicht auch sonntach vor? sonntach ist eigenlich der beste tag, da geht keiner weg, da kümmeln alle nur zuhause rum und haben eigentlich zeit ausser den hyperaktiven sportlern und die stellen hier eh die minderheit.
:umleitung
Samstag und Sonntag sind durch andere Tuniere die Regelmässig stattfinden belegt.

naja wenns freitag wird hoff ich nur das ich den stäkste bekomme und in der 1sten möglicherweise 2ten runde ausscheiden weill ich dann los muss :(( :D naja wir werden es ja sehen wies läuft hoffentlich haben die anderen spaß ;)

hmm naja ich wäre eigentlich wie die meisten für Samstag oder besser noch Sonntag. Aber da Wochenende a) Weggehtage beinhaltet b) zur info an die Checker: durch CCG+CCH ZH belegt ist, ist es mir egal, weils unter der woche stattfindet. Hab für Mittwoch gevotet

Earthman
der einzig gute tag ist sonntag...Freitag und Samstag is auf jedenfall shit. Wenn man weit kommt wirds knapp weil ich kein freak bin der meine wochenendabenden mit zocken verbringt :>
löl earthy, da du kein freak bist kommt es gar nicht soweit :pp

also ich würde da auch gerne teilnehmen, mich kennt hier zwar kein schwein, evtl. ein paar leute.

ich stimme für montag, ganz einfach aus dem grund weil we immer schlecht ist bei mir, vor allem abends.

mfg clown533

Das Thread kann eigentlich geschlossen werden, da die klare mehrheit für dreitag gestimmt hat, was ich persöhnlich sehr bedauere :kek

Status
Not open for further replies.
Back