-*U*- = Mc

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Haben trotzdem gewonnen :P

MC.jpg

das ist kein beweis... kann doch sein das er mit nem hund da hin gelaufen ist:pp

wie du siehst hat er schon 2 sammler,er kann seine 2te raff ja dort hin gestellt haben.

dieser ss beiweist nix !!!! :pp
Weil in der zeit war er da sicher schon mit nem hund unten !!!!:kek
Und wenn man gescouted hat und alles sieht dann macht es keinen unterschied ob man mc hat oder nicht, weil mit mc kann ma genausoweit wegbauen wie ohne, man muss es nur sehen:bildung

na ihr helden,scho ma auf des kw geachtet? :pp

wenn das kein stretch is,bin zwar kein sp fachmann un hab au keine böcke des nachzubaun,aber müsste doch einer sein,oder?

:kek

danke ja ich bi ein held des is so weit des geht net mal mit mc muss nochn gebäude gewesen sein also kanna mit hund erforscht haben:angel

hab mal grad ne andere frage...
hoffe ich oute mich ´jetzt nicht als voll n00b aber wie kann der der den ss gepostet hat ne wff bauen ohne ne kaserne bauen zu können???
energie, kaserne, energie verkaufen und dann waff???

jo,das ist ne sehr gute frage.Würde mich auch mal interessieren
er kann keine kaserne bauen,aber waff?

Ich hatte KW, Kaserne, Raff und waff aber er hatte mein Kw und meine waff putt gemacht!

ja also du hattes keine waffen mehr aber wie kannst du ohne ne kaseren ne waffenfab bauen. nach dem ss hast du net mal ne raf die fehlt ja auch noch. also bei dem ss blcike ich net ganz durch.

zu dem gegner das kraftwerk sieht nach sttrech aus weiß es aber net eganu!

nene ich hab das mal in nem game geteste,Er hat KW,kaserne,raff
und waff gebaut.Dann hat ihm sein gegner KW und Waff kaputt gemacht.
Dann sieht das so aus wie auf dem ss.Ist alles in ordnung

Das mit der waff geht in ordnung :kek ... aber zum eigentlichen thema ... ich bin mir 100% sicher, dass das kein strech ist !!!!!!!
Das schaut zwar ziemlich krass aus aber es geht !!!! Auserdem kann man mit mc auch nciht weiter weg bauen als ohne mc, wenn dann müsste es ein allarea-cheat sein :kek ... was ich allerdings nciht glaube... ich werd ma nachbau machen und ihn dann hier rein stellen:smokin
Ich glaub aber eher das er da schon ein gebäude hatte und verkauft, denn wenn deine falschirmspringer schon da sind, dann muss ja doch schon ganze weile gespielt sein :D

Last edited:
Bis auf das flugfeld stimmt es so ... allerdings hab ich dazu eine 2 erzraff gebraucht :D (ich glaube so hat er es auch gemacht) ... also meiner meinung nach is das kein strech !!!! Auserdem kannst du ihm nix beweisen nach der spielzeit :pp

Attachments

• nachbau.jpg
    nachbau.jpg
    30.5 KB · Views: 35
bah so eine scheisse der ss will wohl nicht :nono
Ich versuchs nochmal wenns nciht geht hab ich kein bock mehr:shout

Attachments

• nachbau1.jpg
    nachbau1.jpg
    45.8 KB · Views: 30
hätte man ruhig groß lassen können und dann im eigenen webspace hochladen und als image einfügen können !!
aber is ja scheiss egal:kek

diese raff kann man auch mit mapcheat nicht so hinstellen, da muss zuvor ein gebäude gestanden haben.

Status
Not open for further replies.
Back