Tyler klaut Bush die show

Reaction score
0
ich habs eben im Tv gesehen das war ja wohl geilo
bush redet vorne seinen scheiss und er macht hinten streschübungen und massenweise gähner
lol der neue held der USA
hehe echt zum scheien

der Vater von Tyler meinte: er war so aufgeregt Bush zu treffen das er die ganze nacht nicht schlaffen konnte

jajaja alles klar hehe :lol :lol :lol

LOL...ROFLMAO...klar, er konnte net schlafen...ich denk ma er hatte Angst den gerößten Mörder der Welt zu begegnen...:lol

Greetz
Wisler

ich habs grad im nacht journal gesehen, dass ist echt lol was der da alles im untergrund macht, wundert mich das g.w.b trotz der lacher weiter geredet hat

lol, hört sich ja sehr amüsant an, anscheinend hab ich da echt was verpasst ^^

wird sicherlich heute nochmal bei irgendwelchen nachrichten kommen, aber ich habe ganz vergessen zu erwähnen was bei cnn passiert ist, dort sagte eine nachrichtensprecherin, dass das weiße haus angerufen hat und dass der jungen als scherz später in den hintergrund eingefügt wurde, also das er gar nicht da war :eek2, was denn später aber wieder korrigiert wurde, da er nun mal da war

jop^^ hab ich auch gesehen mit CNN :D
weil David Lettermann das in seiner show gebracht hatte :D

aber von Tyler kann man noch was lernen
der macht geile übungen da muss man gesehen haben hehehehe:lol :lol :lol

netter protest,wenns so gedacht war:D
der is mir richtig sympatisch,btw is der nich bisserl pummelig? spricht doch für die gute ernährung in den USA

Original geschrieben von Wisler
LOL...ROFLMAO...klar, er konnte net schlafen...ich denk ma er hatte Angst den gerößten Mörder der Welt zu begegnen...:lol

Greetz
Wisler

:dito

sehr lustig sowas!

Original geschrieben von Jörg
netter protest,wenns so gedacht war:D
der is mir richtig sympatisch,btw is der nich bisserl pummelig? spricht doch für die gute ernährung in den USA

jo aber komischer weisse haben die noch einigermassen gut trainieret soldaten
denk mal die benutzen den krieg um abzuspecken :D
also für die soldaten als vorwand für die etwas andere abspeckfarm :D

Original geschrieben von ztuj5ji

jo aber komischer weisse haben die noch einigermassen gut trainieret soldaten
denk mal die benutzen den krieg um abzuspecken :D
also für die soldaten als vorwand für die etwas andere abspeckfarm :D

Na ja, durch einen Krieg wird der Anteil der "dicken" in der USA wohl ehrer größer ... da einige gut trainierte ihr Leben lassen! :alien

Aber nun zu dem Thema ... habs auch gesehen und fands echt genial ... der Junge wird es noch weit bringen, wird sicherlich ein Comedy-Star! :kek

comedy star oder politiker ein und das selbe hehe :D :lol

so darfst du das nich sehen das ist ein geben und ein nehmen
die machen z.B. 10.000 schlank und verlieren 100 :alien

Back