• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Twitch Plays Pokemon

Sie habens in den Tunnel geschafft, und ich habe bei einem Kampf zugesehen xD
 
Vllt kommt das ja noch, der typ will noch mehr speile bringen :D

Grade müssen se ne spezialattacke nutzen, mittlerweile 54k leute :D
 
5orden haben die glaub ich mittlerweile und hab eben geguckt wo sie im Team Rocket hideout waren.
Das war grausig mit den ganzen Bewegungsfeldern :D
 
Ich bin immer noch total platt wie weit die User bisher gekommen sind...
 
Falls es jemand nicht mitbekommen hat, nach 17 Tagen hatten sie Pokemon Red durch, und es gab viele denkwürdige Augenblicke. Es sind dabei auch viele Fanpics und Memes entstanden. Ne Zusammenfassung bzw. Tagebuch findet man hier: http://www.dorkly.com/article/59505/the-majesty-of-twitch-plays-pokemon

Hier ne Sammlung cooler Fanarts:
TLNcEOR.png

TPP_homage.jpg

on_the_seventh_day_of_the_helix_by_skypup-d77da56.png

3VBQjmx.jpg

6R6ONUt.gif

xaCzQHU.jpg

3lMPfiF.jpg

Hp8jkSr.jpg

LCyW909.gif

mdvXoY8.gif

0glE7EU.jpg

MqtvtP2.png

UlKXQzF.gif

JjqxErv.jpg

yHc5U9f.jpg

dd7c879509597a6158a1919c1f9ba42c-the-most-beautiful-bewitching-twitchplays-pokemon-fan-art.jpg

8de90847caaeb7b67db2f56fb602531e-the-most-beautiful-fan-art-from-twitch-plays-pokemon.jpg

e618b2c8795182a8b1da85a693852306-the-most-beautiful-fan-art-from-twitch-plays-pokemon.jpg

e124423c45d6bc569991d2373f28a9f7-d74sk3u.jpg


Durchschnittlich haben am Ende 80.000 Viewer zugeschaut und Twitch musste ihr Chatsystem auf einen neuen Server packen, weil es zu hart überlastet war ^^

Anschließens war Pokemon Crystal dran, was auch beendet wurde. Nun folgt Pokemon Emerald
Es gibt mittlerweile auch schon andere Channel, die nach dem selben Prinzip funktionieren.
 
Back
Top Bottom