?????? TW Patch 1.10 ??????

Yepp, das nur noch Redzone Server offen sind liegt daran, dass fast nur noch Noobs in KW online sind. Schaut doch nur mal bei den Redzone Servern vorbei.

Also wir wollten mal wieder KW 2 v 2 zocken und ham nen Game auf gemacht, nach nen paar Minuten joint keine Sau. Dann dacht ich mir jut machen wa mal ne Redzone auf und da war genau das gleiche Problem. Ich hab mich schon gefragt wat zocken die denn jetzt alle in KW? Vielleicht lag es auch an unseren Acc´s das keiner geblieben is weil wir zusammen 2000 Games hatten.

Is auf jeden Fall schrecklich immer so ewig warten zu müssen Bei solchen BOOONS die da rum gammeln !!!

nenn doch deine games wie ich einfach "stay or gay" dann bleiben vllt nen paar mehr drinne :P

Lol? Willst du mich jetzt dumm anmachen oder was? Seit wann spiele ich dauernd Redzone? Ich spiel die Map zwar auch ab und zu da keine anderen Server offen sind, obwohl das ne Noob Map ist mit übelsten Eco-Boom, aber das heißt noch lange nicht das ich nur die Map spiele. Fühlst dich wohl als was besseres oder was? Müsst ihr einen eigentlich immer dumm anmachen, wenn er seine Meinung sagt? Lächerlich seit ihr.

Nö was ist bitte schön daran anmachen?Das sind einfach nur fackten und ich habe nie gesagt das du nen onemapper bist.sondern nur das wenn de redzone spielst das dann nur gespamme ist.kla gehts auf anderen maps auch aber dann hat man den gegner einfach zu viel zeit gelassen.Also zieh dir dein röckchen ma wieder aus sei ma nicht gleich "angepisst" oder such dir nen Kindergruppe wo sie Lolies verteilen.

@conchun
:D Das war jetzt aber dumm angemacht. Naja egal, das könnte sich jetzt wieder so entwickeln, wie das Gespräch (Streit) zwischen DEAD, nolll, knacker und mir.
Naja das ich das so entnommen habe, dass du meinst, ich würde nur Redzone spielen, lässt sich aus diesem Satz schlussfolgern: ja wenn man nur redzone spielt dann gehts auch immer auf spamm hinaus. Und da du den direkt auf meinen Post geantwort hast, ist das logischerweise an mich gerichtet.
Die Röckchen von dir wurden mir eh langsam zu eng. :D

Also wenn ich einen 2on2 Server aufmache und zum Beispiel die Map Unsound wähle, dann joined meist kaum einer. Da kann es schonmal ne Ewigkeit dauern bis der Server voll ist. Wenn man dann aber die Map zu Redzone ändert, dauert es kaum 2min, bis irgendeiner joined.
Wenn es diese Map von heute auf morgen nicht mehr geben würde, dann wäre die hälfte der TW/KW Spieler, die eh schon sehr wenige sind, innerhalb kürzester Zeit weg.

Redzone sucks .Noob map bei der mit luck gewonnen wird,nicht durch können.

TT:
Beim Patch 1.10 würde ich mir wünschen :
(Sofern er erscheinen würde ..was natürlich nie entreten wird )

Mammut mehr health und durschlagskraft.
Mammut billiger !! RG ist schon teuer genug.:O

Avatar keine imba unit mehr,weniger health.
Avatar weniger angriffs kraft.(Dafür z.b. etwas schneller beim laufen oder so)
Stealthpanzer etwas weniger Angriffskraft.
Nod Kommando etwas schneller beim laufen,die geht immer so schnell down weil kein jetpack.
Nod Sammler mehr Health.
Strahlen kanone von Nod mehr Health,da in 1vs1 unötig.
Devastor weniger Angriffskraft,einfach zu imba an Gebäuden,das schafft nicht mal der Jugg.

Bugs fix:

Nod Sammler bug fixen,auf grösseren Maps sammelt der als nicht und bleibt einfach stehn.
Aktuellen Cheat fix.
Async Problem beheben.
Ing bug an Spikes fixen,geht manchmal nicht rein und bleibt nur blinkend davor stehn.

Das wäre mal so das gröbste was mir grad so einfällt.:cool

also mammuts mit railguns gehen ganz schön ab mein freund, da gibts nicht viel zu patchen

Stimmt,
aber mich stört das Preis leistungsverhältniss zwischen Avatar und Mammut:)
Es kann halt nicht sein das ein Mammut teurer als ein Avatar ist,und zudem mit dem 2000c upgrade immer noch schwächer ist:o
Eigentlich gehört der Mammut zu den arten von Units,die das Game schon immer begleitet haben,genau wie dir Orcas,
also wenn überhaupt sollte der Mammut die imba einheit sein:p
Und auserdem wurde an dem ja mit jedem Patch rumgenervt ..wenn ich das noch richtig in erinnerung habe wurde ja auch die turret dreh geschwindigkeit vermindert ..was ihn also in einem mehr unit gebattle auf verteilte Ziele uneffektiv macht:(

zum thema
das nur rr offen ist stimt schon, ich spiele auch oft rr aber nur weil keine anderen games offne sind :z
gestern hatten meine m8 und ich auch das problem das in unser 2vs2 auf arid keiner reihn gegangen ist und dann habe wir ein rr aufgemacht und in 2 min war das game voll :anime

zum thema
das nur rr offen ist stimt schon, ich spiele auch oft rr aber nur weil keine anderen games offne sind :z
gestern hatten meine m8 und ich auch das problem das in unser 2vs2 auf arid keiner reihn gegangen ist und dann habe wir ein rr aufgemacht und in 2 min war das game voll :anime

Ist doch toll das das Spiel von nur 1er Map Dominiert wird :(

FlameGemini said:
Mammut mehr health und durschlagskraft.
Mammut billiger !! RG ist schon teuer genug.
Avatar keine imba unit mehr,weniger health.
Avatar weniger angriffs kraft.(Dafür z.b. etwas schneller beim laufen oder so)
Stealthpanzer etwas weniger Angriffskraft.
Nod Kommando etwas schneller beim laufen,die geht immer so schnell down weil kein jetpack.
Nod Sammler mehr Health.
Strahlen kanone von Nod mehr Health,da in 1vs1 unötig.
Devastor weniger Angriffskraft,einfach zu imba an Gebäuden,das schafft nicht mal der Jugg.

Mammut sollte nur billiger sein und ein bisschen health rauf (nicht viel, gegen Avatare reichen zonetrooper, mammuts sind gut als schild)
Avatar nur Preis rauf! wenn man nur Avatare spamt dann machen die zonetrooper kurzen prozess.
Stealthpanzer passt der ist ja gepanzert wie Zuckerwatte
Nod Kommando sollte die fähigkeit bekommen sich bei klick für 10 sec unsichtbar zu machen (kennt vllt jemand aus DUNE 2000 der Saboteur)
Strahlen kanone Tier 2 so wie in KW
Devastor ist fast nutzlos gegen panzer, schaden an Gebäude ein bisschen senken gegen inf ok)

Back