?????? TW Patch 1.10 ??????

Frag ich mich auch, TW ist voll der burner xD

da muss nix gepatcht werden, finde es so gut wie es momentan ist, dass einzige was ich gut finden würde, wenn die stats weggepatcht werden, denn ich find kein einziges match mehr, nur noch automatch und das langweilt auf dauer^^bzw. kann ich fast keine 2vs2 mehr zocken nur immer mit smurfs

Verstehe ebenfalls nicht warum TW nicht so gelassen werden soll wie es ist.

Wollt ihr wirklich 30 Sekunden Raffinerien?
Wollt ihr wirklich keinen Bauradius mehr um einige Gebäude?

TW 1.9. ist ausgereift. Mehr steckt in dem Spiel nicht drin.

Bei KW ist es hingegen so, dass das Balancing von 1.0 jenseits von Gut und Böse war und das Balancing von 1.1 immer noch zu schlecht, da - wie immer - neue Imbalances eingefügt wurden.
Daraus resultierte Patchbedarf.

Im Großen und Ganzen werden die Spiele nicht viel besser durchs Patchen, nur anders.
Denn es fehlen einfach Einheiten, z.B. ein Scorp vs Scorpspambreaker.

ich sehe keiner der schreit:D

und was sollte geändert werden?

Darum geht es mir ja nicht.. sondern um prinzip :D Finde die Änderung die es in KW dann gab auch sinnlos.. 30 Sec Raff baun.. 3 Sec Ingineur usw....

Aber wie gesagt es geht nun mal darum das Patch 1.10 angekündigt war.. aber bisher nie geschah :D das reimt sich :D

Frag ich mich auch, TW ist voll der burner xD

da muss nix gepatcht werden, finde es so gut wie es momentan ist, dass einzige was ich gut finden würde, wenn die stats weggepatcht werden, denn ich find kein einziges match mehr, nur noch automatch und das langweilt auf dauer^^bzw. kann ich fast keine 2vs2 mehr zocken nur immer mit smurfs

Jep das mit den Stats ist Mist. Bringt auch nichts. Ist man Top 100 spielt keiner mehr mit einem (außer welche die dich kennen und wissen das sie einen tick besser sind).
Also neuer Account. Aber der ist meist auch schnell verbaselt und "zu gut". Somit spiele ich mit meinem Main auch mit Noobs zusammen ranked games um wieder anzurutschen.
Aber das DC wird immer bleiben. Es passiert sogar in unranked games häufiger:mad
Schade ist aber so...

Zu den Ing. dadurch wurde ja KW "kastriert". Der Ing Rush ist und bleibt eine coole Sache in TW auch wenn ich dadurch oft gefickt werde. Egal gehört zum game.
Bei Emperor gab es sogar für Attreides (GDI bei der C&C Reihe) ein getrantes BMT, dass man mit einem Air Carrier einfliegen konnte. Den Bauhof zusammenklappen und dann wegfliegen. Das war cool...

Musstest du unbegindt einen Thread von letzem Jahr ausgraben ?
Such dir irgendeinen 0815 Heulthread :z

3 monate und davon abgesehen hats einige Threads über das Thema die aktuell wären :z

^^ und jetzt sollen die nicht mehr patchen ^^ , bin nun gut dabei rankmässig :P

ja der wird wohl auch nicht mehr kommen und selbst wenn wie soll der denn aussehen?werden die sammler dann auch so schwach wie in kw oder wird das spiel dann kw angepasst oder was?hoffens wir ma nicht.Nicht das ich kw schlecht finde aber tw ist meiner meinung nach schon das bessere von beiden.

Naja mir ist da TW einfach zu Spamlastig. Da gehts doch eh nur um Tankspam. Finde es sollte wenn überhaupt nur noch ein Patch für KW rauskommen, denn da müssten noch ein paar Sachen gefixt werden. Wäre einfach nur geil, wenn für KW noch ein Patch rauskommen würde.

Naja mir ist da TW einfach zu Spamlastig. Da gehts doch eh nur um Tankspam. Finde es sollte wenn überhaupt nur noch ein Patch für KW rauskommen, denn da müssten noch ein paar Sachen gefixt werden. Wäre einfach nur geil, wenn für KW noch ein Patch rauskommen würde.

ja wenn man nur redzone spielt dann gehts auch immer auf spamm hinaus

tja ich spiele alle maps und das nicht schlecht wenn de mich jetzt damit meinst

Lol? Willst du mich jetzt dumm anmachen oder was? Seit wann spiele ich dauernd Redzone? Ich spiel die Map zwar auch ab und zu da keine anderen Server offen sind, obwohl das ne Noob Map ist mit übelsten Eco-Boom, aber das heißt noch lange nicht das ich nur die Map spiele. Fühlst dich wohl als was besseres oder was? Müsst ihr einen eigentlich immer dumm anmachen, wenn er seine Meinung sagt? Lächerlich seit ihr.

will auch ein patch, :D ea "suckz my balls" des video is derbe ^^ musste ma den producer senden :) der wird dir was husten vonwegen suck my ballz

KW wird auch nur Redzone gespielt :(

gestern 9 redzones offen .lol
(auch nicht im sinne des entwicklers)

Back