TW der letzte sch...

ich konnte bisher kaum online spielen aber werde den teufel tun und den singleplayer anfangen. da lese ich lieber ein schönes buch oder gucke einen film. ich habe mir das spiel ausschließlich für den multiplayer gekauft (wie viele andere auch) und der funktioniert nicht. was erwartest du da für reaktionen?

In diesem Fall musst du dich auf Gemeinschaftsduschen (Multiplayer) beziehen, denn in der Einzeldusche (Singleplayer) gibt es kaum Probleme:D
Ich wollte niemanden Angreifen, nur reduziert der Themenstarter das gesamte Game auf den Online Part. Bei BF hat er 100%ig Recht, da es ja auf Onlinepartien ausgelegt ist, aber C&C ist auch speziell auf Singleplayer ausgelegt.
Da ich kaum bis garnicht Online zocke kann ich mich auch über die Probleme dort nicht äußern.
Zum Singleplayer kann ich nur folgendes sagen::wub
eigentlich kauft man bei der sammeldusche nichts..
ich habe für mein spiel 50€ hingeblättert und finds beschiss
und den singleplayer geht mir am allerwertesten vorbei..
dann soll EA nit so laut rumtönen, wie cool doch der multiplayer wird..
man hätte ja die demo online zocken können (halt nur gdi und nod), somit hätte man vor release auf fehler aufmerksam machen können -_-
oder beta-tester aussuchen können aber das hier pffff...

"verbindungsaufbau zum backend-server gescheitert"

schalalala

Ihr lasst euch den SP entgehen?
Wie gesagt, mir ist der Multiplayer eher egal, da ich nur Offline zocke.
Dass es euch ärgert kann ich verstehen, aber C&C ist nunmal auch sehr auf Singleplayer ausgelegt, denn sonst würde sich EA doch nicht solche Mühe geben Kampagnen zu designen (die auch spaß machen) oder eine KI zu erstellen die sich diesmal wirklich sehen lässt.
Das die dann nicht nur an den Multiplayer Teil denken können werdet ihr doch verstehen.

Oder zockt doch RA2 oder Generals ;) Nicht böse verstehen!

"verbindungsaufbau zum backend-server gescheitert"

schalalala

richtig, ich glaub jetzt hats alle rausgeworfen :D
Kam bei mir mittenim Spiel als es vorbei war, war ich dann offline und kam auch nitmehr on... nein ich hab keine IP mit 84. am Anfang, gin also auch so immer :ugly

Bin ma gespannt was sie jetzt wieder einschieben

@ ENTARO

EA hat allerdings selbst gesagt, dass das Spiel auf den Multiplayer-Part ausgelegt ist.

Mike Verdu said:
(...) Das ist inakzeptabel, vor allem bei einem Spiel, welches speziell für den Mehrspielerpart ausgerichtet wurde. (...)

@ ENTARO

EA hat allerdings selbst gesagt, dass das Spiel auf den Multiplayer-Part ausgelegt ist.

noch 3 stunden und dann soll ja alels laufen, da bin ich mal gespannt wird wohl nicht so sein. omfg

Ok, darüber kann man streiten...
Mal ehrlich: Jedes (oder fast jedes) Spiel das Online fähig ist, wird als "speziell Online orientiert" dargestellt.
Startet halt ne revolte und geht alle nicht mehr Online, bis das Teil online tut was es soll.
Wirst sehn wie die dann Gas geben werden ;-)

richtig, ich glaub jetzt hats alle rausgeworfen :D
Kam bei mir mittenim Spiel als es vorbei war, war ich dann offline und kam auch nitmehr on... nein ich hab keine IP mit 84. am Anfang, gin also auch so immer :ugly

Bin ma gespannt was sie jetzt wieder einschieben

Öhm hab ich irgendwas überlesen... was ist denn jetzt schon wieder mit den Ip`s die mit 84. beginnen?

nur weil alle schlechte qualität abliefern verliere ich mein recht zu meckern?
sehe ich eindeutig nicht so.
ich denke eher dass die, die sich ohne zu murren über den tisch ziehen lassen im fehler sind.

nur weil alle schlechte qualität abliefern verliere ich mein recht zu meckern?
sehe ich eindeutig nicht so.
ich denke eher dass die, die sich ohne zu murren über den tisch ziehen lassen im fehler sind.

dito, aber erst mal abwarten was jetzt sache ist, warum es nicht geht usw. .

Hm... also eigentlich sind mir in letzter Zeit keine Spiele aufgefallen die ein so großes Problem mit der Erreichbarkeit hatten wie die von EA.
Selbst nen 2 Jahre altes Game wie BF2 ist mittlerweile einfach nicht mehr Spielbar weils immer wieder Probleme mit den Servern gibt.
Das es immer einzelne Probleme gibt ist mittlerweile leider Realität.
Z.B. kann man die Games trotz groß angelegten Beta Tests z.B. nicht auf Systeme eichen auf denen 4 verschiedene Virenscanner und 2 Firewalls gleichzeitig laufen die dann das Spiel an sich verhindern.
Ebenfalls kann man nichts gegen DAU´s machen die nicht in der lage sind FWs und Router zu konfigurieren aber was jetzt wieder hier bei EA abgeht....
Das einzig Positive ist das man atm scheinbar echt was dagegen tut mit den "Patches" ( man schimpft sowas zwar eigentlich Hotfix aber egal ;) ) ... hoffentlich gehts damit noch weiter.
Ansonsten könnt ich ja jetzt sagen ich hatte wieder recht vor 2-3 Monaten aber ich verkneifs mir noch :D.

na wa soll jetzt sache sein wir bekommen grad die neuste hiobsbotschaft und damit einen neuen termin (oder auch nicht) und alle haben wiedermal umsonst gewartet

omg habt ihr alle keine anderen probleme :? man das spiel ist 5 tage alt und nicht mehr so wie die von westwood das ist das gleiche wenn ich die steinzeit mit dem 20 jahundert vergleiche aber naja bevor ich mich hier noch mehr aufrege lege ich mich wieder in die sonne ich sag nur ea top spiel hoffe kommt noch ein teil :top :top :top

omg habt ihr alle keine anderen probleme :? man das spiel ist 5 tage alt und nicht mehr so wie die von westwood das ist das gleiche wenn ich die steinzeit mit dem 20 jahundert vergleiche aber naja bevor ich mich hier noch mehr aufrege lege ich mich wieder in die sonne ich sag nur ea top spiel hoffe kommt noch ein teil :top :top :top

Du bist der richtige Kunde für EA, dir könnte man wirklich alles verkaufen.

Ist doch klar ich habe das game nur aus einen Grund gekauft den MP und sonst wegen nichts. Und wenn der schon fast 2,5 tage nicht geht, bekommt man halt mal das kotzen mit der zeit.

naja ich hab noch ein leben ausserhalb von cnc 3 spiele ausserdem noch andere spiele und bei dem schönen wetter sitze ich nicht zu hause rum ;)

naja ich hab noch ein leben ausserhalb von cnc 3 spiele ausserdem noch andere spiele und bei dem schönen wetter sitze ich nicht zu hause rum ;)

das hat mal gar nichts da mit zu tun, xD. Wenn man nicht weiter weiss kommen die leute immer mit so einen mist. Für 50 euro kann man erwarten das man online TW spielen kann, alles andere an den game ist mir eigentlich scheiss egal. Kein wunder warum sich so viele auf regen.

Back