TW der letzte sch...

1. Da bin ich mir nicht sicher, aber da gibts doch einen Button, hab aber vergessen wied er heißt, da sieht man alle Stats aus SP, Gefecht und Online
unter Statisiken kann ich leider nur meine eigenden Stats/Details abrufen oder hab ich da was übersehen?
2. Wenn du damit die Funktion meinst andere Spiele Live zu betrachten, das geht auf der offiziellen Page unter Battlecast
hört sich interessant an, gleich mal gucken.
3. Es werden auch begrenzte Stats angezeigt, wenn du über den Namen des Spielers gehst, da steht dann zB 11 Siege 3 Niederlagen
nein wenn ich mit den Cursor rüberfahre, steht da bestenfalls der Rank aber alle haben 0/0
4. Die KI sagt dir, 'Unsere Basis steht unter Beschuss'
bei mir nicht
5. Die KI sagt dir 'Bau abgeschlossen'
siehe 4:(

6. Scrins sind nicht Imba, diese Schlachtschiffe sind enorm stark gegen gebäude, aber relativ Schlecht gegen Anti-Air-Einheiten, diese am besten nah hinter das Schlachtschiff schicken, außerdem sind die Scrin eh erst im Lategame zu gebrauchen, am Anfang kannst die schnell wegrushen

ok thx.,)

1.) Online direkt gibt es keine Rangliste, nur deine eigenen Stats, das stimmt. Rangliste kannste nur über die offiziele Seite sehen.

2.)
Im Netzwerk-Modus kannste direkt auf Beobachter schalten, da geht also auch das zuschauen.

3.) Über den Namen - kurz Maus ruhen lassen, beim Symbol wird immer nur der Rang stehen.

4.) und 5.) Vll. die Lautstärke zu niedrig geregelt? Schau dir mal in den Einstellungen die Audio-Optionen an und dreh testweise mal alles außer Stimmen auf Null.

4) 5) gmpf, hatte system neu formatiert und nur die standard audiotreiber drauf. Jetzt gehts. ,)

3) hat sich auch erledigt.
Mein positiver Eindruck vom Spiel ist wieder um 5 Punkte gestiegen. ;)

harhar,wusste doch das ich erstmal abwarte bevor ich das Game kauf.
Wieviele Leute haben "damals" geschriehen "nie wieder 1 Game von EA"*gääähn*
und immer wieder fallt ihr darauf rein.Keine Frage,das Game selber ist saugeil,aber hey,hier wurde auch schonmal erwähnt das EA ja kein kleiner Verein ist sondern ein Riesengroßer Konzern und da sollte es schon möglich sein ein "fertiges" Spiel rauszubringen das den heutigen Ansprüchen gerecht wird.Viele kleinere machen es vor und verdienen denoch genug um zu Leben!
Ich frage mich wie die das Spiel testen bevor die es rausbringen?Sind die so blind??Die wissen doch ganz genau das es noch nicht funktioniert und bringen es denoch raus.......wiso nicht 2 Wochen später aber dafür ein nahezu perfektes Game???Das hebt doch die Laune bei den Käufern und es wird weiter empfohlen......
Naja,noch 1-2 echte Patches und dann wars das........dann freut man sich schon das man in die Lobby kommt ohne Krank zu werden :D
Also ich werd es mir noch ne Weile anschauen und erst dann kaufen wenn alles funtzt und ich hier mehr zufriedene Kommentare sehe/lese

Neue Geschäftsidee für EA.....Pro Patch/Hotfix 1 €Extra oder im Laden Heft kaufen für 5€ inkl. Patchcd somit kann man noch viel mehr Geld scheffeln & rumheulen das es harte Zeiten sind!

tüs

So hab jetzt alle Kampagnen durch!
Ich sag nur:EA hat sich ALLES für die nachfolgenden Teile aufgehoben!

Back