TW -> Backendserver Fehler!

Reaction score
0
Ich versuch die ganze Zeit TW Online zu starten aber da passiert mal 20 sekunden nix und dann steht da irgendwas mit Verbindung zum Backend Server fehlgeschlagen!
Was soll ich jetzt machen?

Attachments

• Backend fehler.JPG
    Backend fehler.JPG
    50.6 KB · Views: 7
jo hier bei mir auch :D^^

wollte jetzt mal ne runde in tw abchillen und dann das :( kann man echt nicht angehen :)

muste mal ca 10 minuten wegen dem warten, aber das liegt ausnahmsweise nicht an EA sondern an den gamespy servern (korigiert mich wenn ich mich irre)

Man, will jetzt zocken. .-.-
Kein Bock mehr zu warten, sonst muss ich Counter Strike spielen und da reg ich mich erst recht auf. :(

Dann nimm dir die Waffe von Daddy und geh ne Schule besetzten,biste morgen wenigstens in der Zeitung ^^

Dann nimm dir die Waffe von Daddy und geh ne Schule besetzten,biste morgen wenigstens in der Zeitung ^^

Hmm, ich glaub darüber denk ich nach. :D

Kann das eigentlich auch sein das EA absichtlich die Server abgeschaltet hat damit die, die sich RA3 nicht kaufen so zu sagen dazu "gezwungen" werden und EA die Tib Wars Server erst dann wieder aufmacht wenn genügend Spieler sich bei RA3 regestriert haben?

Last edited:
Das wär ja mal ne ziemlich korrupte Taktik...aber keine Sorge...bei mir ist der Server auch down....spiel schon seit Stunden Skirmish.....damn...;)

Ps: Hallo ich bin der neue hier:-)

shit is der scheiss immernoch! Wollt doch noch paar Runden zocken.
naja Willkommen im UF Mafi

Man -.-' die Brutale KI is unglaublich dumm und noch dazu schwach .oO

Breaking News: Die Server sind wieder ON.

Last edited:
Back